Frauntausch

Susanne11
Susanne11
15.08.2008 | 14 Antworten
Habt ihr gestern Frauntausch euch angesehen?
Was habt ihr da für Meihnung?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Frauentausch
das war ja furchtbar......ich hab nur die vorschau gesehn, das hat mir gereicht. mir tun nur die kinder sehr leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2008
13 Antwort
stimmt schon
wir machen uns hier zwar lustig drüber, aber eigentlich ist es traurig. habt ihr den schluss mitbekommen, als mama richter zu dieser rita sagte: dein kind hat mich gebeten hier zu bleiben! die armen kinder!!!
funnytanni
funnytanni | 15.08.2008
12 Antwort
klar mußte ich auch schmunzeln aber
die brauchen hilfe. ich glaube ihnen das sie ihre kinder lieben aber keine ahnung von richtiger erziehung und fürsorge haben. woher auch weiß einer vo euch ob sie das selbst je vorgelebt bekommen haben?????
nancygeheeb
nancygeheeb | 15.08.2008
11 Antwort
achso die haben n betreuer vom jugendamt dann frag ich mich wie oft kommt der vorbei? einmal im jahr????????????????
.........................
nancygeheeb
nancygeheeb | 15.08.2008
10 Antwort
bestimmt
wär das was fürs JA. Wenn schon die Ködeln im Bett von den Kindern lagen. Trotzdem war die Rita bissel behindert.
Susanne11
Susanne11 | 15.08.2008
9 Antwort
-------------------------
also ich finde solche leute brauchen echt hilfe. sie können nix dafür das sie so sind wie sie sind. ihnen fehlt irgendwas im kopf und ich denke sie werden es auch nicht anders vorgelebt bekommen haben.ich fands wirklich sehr schlimm und finde keine worte wie sehr mir die kinder leid tuen......in vier wochen sieht die wohnung wieder genauso aus......... lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 15.08.2008
8 Antwort
Frauentausch
Ich frag mich nur wie man mit 44 noch so unselbständig sein kann. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sich bei dieser Familie jemals irgendetwas ändert. Die Vorsätze ab sofort alles anders zu machen waren meiner meinung nach nur heiße luft.
jk160906
jk160906 | 15.08.2008
7 Antwort
ach ja
die hätte ich jetzt echt vergessen! *lach* die olle war echt der hammer. aber mal im ernst....die war doch geistig behindert, oder?
funnytanni
funnytanni | 15.08.2008
6 Antwort
Frauentausch
Also das war ja gestern voll der Hammer mit der einden da, alles hat ihr Mann gemacht, kochen, putzen, bügeln etc-Einfach traurig!!!
19tanja84
19tanja84 | 15.08.2008
5 Antwort
@funnytanni
vergiss deine kidi`s aber nicht!!!! =)
susepuse
susepuse | 15.08.2008
4 Antwort
Nudeln mit Sowas!!!
Hat doch totaaaaal lecker ausgesehen! *lach* Mach ich heute auch! *zwinker*
funnytanni
funnytanni | 15.08.2008
3 Antwort
ich
finde das echt unmöglich zu den kids zu sagen du nervst. so wie es da aussah wäre das meiner meinung nach fast ne sache fürs jugendamt. wer weiß wie es da in einem monat ausgesehen hätte wenn frauentausch da nicht statt gefunden hätte. hauptsache bier und glotze. die armen kinder
lilehein
lilehein | 15.08.2008
2 Antwort
Also die war ja echt unmöglich!!!
, , , , ,
susepuse
susepuse | 15.08.2008
1 Antwort
Der Satz des Tages war:
DAS MACHT MEIN MANN !
susepuse
susepuse | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: