Ich suche eine Kinderkrippe und kindergarten in Berlin Spandau, Kladow, Gatow

LillyMa
LillyMa
05.08.2008 | 2 Antworten
Hallo wir ziehen wahrscheinlich bald nach Berlin. Und möchte gern ein paar Tipps zu schönen Einrichtungen.

Danke



LG franzi
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Ich weiß schon das es viele gibt. Es könnte ja sein das es hier eine Mami gibt die total begeistert ist von ihrer Kita. Mein Mann hat noch kein Bescheid wann und wohin wir versetzt werden. Den Kitaführer habe ich schon im I-Net angeschaut. LG franzi
LillyMa
LillyMa | 05.08.2008
1 Antwort
Puhhh...
tolle Frage, weißt DU wieviele Kitas es in Berlin gibt? Es gibt einen sogenannten KITA-Führer, den Du bei Glück beim Bürgeramt erhalten kannst. Da stellen sich alle KITAs vor. Ich könnte Dir auch meinen schicken, wenn ich ihn wiederfinde. Aber - in welchen Bezirk ziehst DU und wann? Du kriegst kaum Plätze....mußt Dich teilweise ein Jahr vorher anmelden - ich sprech da aus Erfahrung... LG
Bruno2008
Bruno2008 | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderkrippe! Finanzierung
27.11.2011 | 35 Antworten
Kinderkrippe so teuer?
29.11.2010 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: