familienleben

herzschmerz
herzschmerz
02.08.2008 | 11 Antworten
mein mann hat keine lust mehr zuarbeiten, obwohl wir normal leben können , ich soll an unser kind sparen er sieht es nicht ein das sie kekse und andere dinge zum knabbern bekommt was soll ich machen
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
familienleben
wie sieht denn das wieder beim jugendamt aus habe meine söhne ja schon verloren und wenn ich wider alleie da stehe glaube ich nicht das ich eine chance vor gericht habe und des wegen verzweifel ich auch immer ich bi hin und her gerissen erwill eigentlich noch unterstützung von zuhause haben, ich habe kein halt von zuhause ich mein wenn man anerkannt wird ist das schön aber das habe ich nicht und ich fühle mich als mensch auchnicht ge stäkt.ich bin ei schwieriger fall
herzschmerz
herzschmerz | 02.08.2008
10 Antwort
familienleben
das sollten wir ja aber das will er nicht er will sich nicht verändern und da ich ihn nicht einschätzen kann , weil er mal so mal so ist heute habe ich es angesprochen und scon hat er gesagt ich bin kopf krank anders rum hat er jetzt etwas für den fahradanhäger gekauft.ich denk oft das er so ist weil er nie da ist
herzschmerz
herzschmerz | 02.08.2008
9 Antwort
der spinnt
mensch, schmeiß den faulen stinker raus. oder such dir eine wohnung für dein kind und dich. denke dir steht dann auch hilfe vom staat zu. was soll das denn? dir wird es wahrsceinlich ohne ihn besser gehen. und deiner maus auch. erkundige dich doch mal auf dem rathaus, sozialamt oder was es sonst noch gibt. wach auf und mach was. drück dir die daumen gruß nicole
rosanic
rosanic | 02.08.2008
8 Antwort
hast Du schon mal drüber nachgedacht eine Dritte Person hinzu zuziehen???
Manchmal können sie mehr ausrichten und erst recht wenn sie von offiziellen Stellen kommen.... So eine Familienberatung kann ne Menge bewirken und sie ist recht zwanglos ... da kann auch ein Herr Papa ruhig mitgehen...
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.08.2008
7 Antwort
familienleben
meine feunde sagen das auch ernorgelt auch bei mir wenn ich etwas brauche sein herz ist da kalt er sagt immer wo von obwohl es mehr ist als wirvon staat, da meine kleine erst ein jahr alt geworden ist wollte ich noch nicht arbeiten gehen und seine mutter spricht genau so sie fragt schon wer denn was bezahlt ich fühle mich in unsere beziehung nicht wohl, aber er weiss das ich angst habe, da ich durch eine depression meine kinder schon ab geben muss und jetzt habe ich angst hin ein zu bezihen obwohl wir zei jahre zusammen sind, und das schlimme ist das er sich nicht verändern will
herzschmerz
herzschmerz | 02.08.2008
6 Antwort
und da fragst du wirklich noch was du
tun sollst????Mach ihm doch den vorschlag das du bei ihm zuerst sparst.. wie du kochst nix für ihn, wäscht nicht.. und der sportkanal bleibt auch aus, datt kost strom... mensch madel.. kann doch nciht dein ernst sein.. wer er nicht arbeiten will.. ok, kannst ihn ja nicht zwingen.. aber sparen am kind?? neeeeeeeeeeeeeee... würd ich ihm auch knallhart sagen.. weil er zu faul is, soll das kind leiden.. sparen is ja gut, aber nicht am falschen ende
Böhnchen
Böhnchen | 02.08.2008
5 Antwort
beim kind sparen
dem gehört eine gescheuert!!!!!!!!!!würd mich ausm staubmachen wenn das seine einstellung is....oder ihn vor die tür...geht ja mal gar nich
piccolina
piccolina | 02.08.2008
4 Antwort
familienleben
das würde ich ja gern er sagtes auch ein paarmal, er will aber nicht aus derwohnung und ich werde auch städi runter gezogen da ich auch teil weise verzweifelt bin
herzschmerz
herzschmerz | 02.08.2008
3 Antwort
????????????
na der hat ja ne macke. würde auf keinen fall am kind sparen. gibt genug kinder die nix haben denn können wir doch froh sein unsern kindern was zu gönnen. pah hat der ne macke. aber bin gerade blatt.
veberia
veberia | 02.08.2008
2 Antwort
mal Klartext reden
Geld braucht man nunmal zum Leben und von Nix kommt nix ... Er will sicher auch mal sein Bierchen trinken, Du Deine Haarkur und die Kinder ihre Kekse ... er soll sich mal Gedanken darüber machen LG und greif durch zu hause :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.08.2008
1 Antwort
bitte was??????????????
also den würde ich vor die tür setzen... wie soll man am Kind sparen??? das sit ja wohl das letzte in meinen Augen... wahrscheinlich soll das Kind auch nicht mehr wie 2 windeln am tag brauchen was...tz tz tz
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 02.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: