Heute kann es regnen,strürmen oder schnei`n

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2007 | 13 Antworten
Huhu Ihr Hübschen, wie ist die Wetterlae bei Euch?Ich sitz ganz dicht vor meiner Heizung mit heißen Cappucchino.Gibt es was neues bei Euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@ netti
Und? Wie ist es bei ihr ausgegangen? bin jetzt mal weg, die Kleine ist wach und ich hol meine große aus der Kita ab - da ist wahrscheinlich erstmal trösten angesagt... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2007
12 Antwort
@ Solo-Mami
das hört sich verdammt nach meiner Freundin an, die hat das selbe durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007
11 Antwort
In Köln
scheint die Sonne........ Mein großer hockt meckern über den Hausaufgaben, weil er raus will. Meine kleine schläft und schläft und schläft.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007
10 Antwort
@ netti
Für die große spielt er zweimal im Monat den Super-Papa... Die Kleine kennt ihn gar nicht, da er sich nicht um sie kümmert... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2007
9 Antwort
klingt als wenn er es bissel zu einfach nimmt,
er ist für die Kuscheleinheiten schon noch da aber die Tränen danach darfst du trocknen...Hat er die Kids so wenigstens noch, meine regelmäßger Kontakt und so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007
8 Antwort
@ netti
nein, die trennung ist ein Jahr her, aber mein werter Ex rafft so manches nicht...z.B. ist aus seiner Sicht mit dem mädel alles in Ordnung, aber sie leidet wahnsenig unter der Trennung. Er hatte vorhin etwas in der Kita abgegeben und hatte noch mal in der gruppe vorbeigeschaut. Sie ist natürlich gleich auf ihn zu. Kuschel, Knutschen und Spielen und dann hat er sie wieder stehen lassen und ist gegangen. Und sie war daraufhin völlig aufgelöst... Ihre Erzieherin hatte mich vorhin angerufen, damit ich Bescheid weiß... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2007
7 Antwort
schneeregen
wir haben schneeregen und waren heute schonr ichtig schön im matsch spazieren *g* danach kam liam erstmal in die wanne ;-) ich liebe den herbt!
scarlet_rose
scarlet_rose | 14.11.2007
6 Antwort
hallo
bei uns soll es regen und schnee geben also kein schönes wetter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007
5 Antwort
ihr habt Sonne?Das ist gemein....
Bei uns ist ein Gemisch aus Schnee und Regen, naja muß man nehmen wies kommt, geh nachher auf Arbeit, da ist das Wetter eh egal. @ Solo-Mami: Kopf hoch, die Trennung ist wohl noch ganz frisch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007
4 Antwort
Was gibts neues?
Mein Ex ist ein Idiot, meine Große sitzt in der Kita und heult wegen ihm und ich muß nacher noch mal mit der Kleinen in die Kälte und Einkaufen, danach die Große abholen und zum Instrumenten-Karussell bringen ... und irgendwann sind wir alle etwas erledigt wieder zu Hause und dann setzten wir uns auch an die warme Heizung... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2007
3 Antwort
hallo
bei uns schneid es auch schon den ganzen tag da weiß man garnicht was man machen sol an bessten zu ner freundin gehen das die kinder miteinander spieln können
joanmichelle
joanmichelle | 14.11.2007
2 Antwort
wir............
haben auhc schon den ganzen tag strhlenden sonnenschein aber s..kalt.minusgrade.aber das finde ich nicht schlimm.habe großputz gemacht, was bei dem wetter auch richtig spaß macht
josie
josie | 14.11.2007
1 Antwort
sonne
hier scheint die sonne richtig schön gehe gleich erstmal schön spazieren wenn meine kleine wach ist
Amelica
Amelica | 14.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten
Was kocht ihr heute?
18.03.2011 | 10 Antworten
Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten
hab heute schon mal geschrieben!
06.01.2011 | 4 Antworten
Heute Entbindungstermin
23.08.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading