Startseite » Forum » Familienleben » Andere Länder » sos schlafstörungen

sos schlafstörungen

Rina2000
hallo zusammen ich bin jetzt in der 36 ssw und verzweifel langsam ich kann nicht mehr schlafen und leide sehr darunter und bekomme auch langsam schwangeschafts depresionen kann mir jemand einen tip geben wie zu meinem schlaf komme ich wer ja auch schon zufrieden wenn ich ein oder zwei std. durchschlafen könnte aber nicht mal das ist drin ! Und weiss jemand wie man mit heftigen senk wehen umgehen kann das ist total stressig wenn man nicht weiss was mann machen soll liebe grüsse
von Rina2000 am 10.09.2007 09:07h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Dany1
Das kenne ich,
bin zwar erst in der 24. Woche aber kann schon seit Monaten nicht mehr rictig schlafen. Ich wach zur Zeit in der Nacht stündlich auf und brauch dann ewig bis ich wieder einschlafe. Ich trink über den Tag verteilt eine Kanne Melissen Tee. Und eine Tasse bevor ich ins Bett gehe. Das beruhigt und soll den Schlaf entgegenwirken. Ich leg mich auch zum Mittag vor den Fernseher. Mach ihn ganz leise und kann dann schon mal ein bis zwei Stunden schlafen. wenn Du aber denkst ich muss jetzt schlafen , passiert nix, das ist immer so. Versuch ganz entspannt zu sein und warte nicht auf den schlaf. Den Fehler mach ich auch immer und dann kommt er erst recht nicht. Viel Glück und gute Nächte, ich leide mit Dir!
von Dany1 am 26.02.2008 12:37h

2
blumesteffi
das kenn ich
ich hatte das doe ganze schwangerschaft, habe mir dann twas homöepatisches geholt zum schlafen dann ging es
von blumesteffi am 10.09.2007 09:51h

1
mamamia84
tee trinken
das kenne ich ich hab das auch seit wochen und mittlerweile mit kopfschmerzen und kreislauf probleme--ich trinke nun abends eine tasse johanniskraut-tee welcher in der ss erlaubt ist
von mamamia84 am 10.09.2007 09:09h


Ähnliche Fragen


Schlafstörungen in Schwangerschaft
24.04.2011 | 11 Antworten

Hilfe - Schlafstörungen
08.02.2011 | 4 Antworten

Globuli gegen Schlafstörungen?
09.12.2010 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter