Frage an die jungen Mamis hier

babylove18
babylove18
01.07.2008 | 15 Antworten
geht ihr trotz kinder ab und an mal aus?
oder was haltet ihr davon wenn junge mütter oder mütter überhaut trotz kinder weggehen?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Na klar
Klar bin ich schon weg gewesen zum feiern, aber auch nur selten, einmal zu meinem Geburtstag, was ich für mich wichtig empfand. Dann einmal mit meinem mann zusammen, und ich glaube noch einmal alleine. Ich finde es nicht schlimm, wenn eltern auch mal raus müssen, das ist doch völlig normal. Leider habe ich keine Eltern mehr und auch sonst sieht es mit der Berteuung unseres kleinen eher mager aus, so das wir also nicht sehr oft weggehen. Oder halt dann mal halt essen gehen, aber immer mit kind. Ich möchte auch nicht ständig meine Freundin darum bitten. Ich gleiche meinen Famielenalltag mit einmal die Woche arbeiten aus, das bring schon sehr viel, es ist schön zu wissen, das man nicht nur als mama gebraucht wird.
kleinfab
kleinfab | 01.07.2008
14 Antwort
danke für eure Antworten
Mein Partner und ich wechseln uns ab. Ich finde nämlich auch, dass ich dadurch wenn ich auch mal weggehe und bisschen feiere glücklicher auf meinen sohn wirke. bevor ich unzufrieden bin, evtl meine beziehung dadurch auseinander geht.....lieber nehme ich mir die paar stunden für mich und komme glücklich und zufrieden nach hause.....jede mutter brauche diese zeit für sich, ...man muss ja nicht immer weggehen man kann auch was anderes machen ^^
babylove18
babylove18 | 01.07.2008
13 Antwort
ich bin seit meine süsse da ist noch nie ausgegangen
hab sieauch noch nie alleine gelassen , vieleicht für 2stunden wenn oma , mit ihr spazieren geht, wenn mütter ausgehn , und es nicht überteiben , also alles in einem gesunden mass, finde ich es ok;LG:)
linak
linak | 01.07.2008
12 Antwort
ich war 1 jahr nach der
geburt meiner tochter nie aus. meine schwester hatte mich dan rausgeschmissen und gesagt ich solle mal wieder spass haben.sie hatte dan auf meine tochter aufgepasst.das hatten wir 2 mal im monat so gemacht das war echt lieb von ihr. also ich würd sagen such dir eine person die du vertraust und dan kannst du auch mal ausgehen.
mamilovesarah
mamilovesarah | 01.07.2008
11 Antwort
----------
---also ch geh auch ab und zu weg und dann passt papa auf die kids auf und das tut mir echt gut ich bin dann ausgeglichener und ruhiger mit den kids...ich denke sowas sollte man sich ruhig mal gönnen damit man nicht so "gestresst" in den alltag geht! lg
mutti28
mutti28 | 01.07.2008
10 Antwort
.................
also ich geh trotz kind am we als weg brauch auch schließlich mal zeit nur für mich aber das kommt höcstens 2mal im monat vor das ich ausgehe
Weihnachtsbunny
Weihnachtsbunny | 01.07.2008
9 Antwort
.....................
und wenn die mamis ausgeglichen sind, dann strahlt das ja auch auf das kind über!!! Stell dir mal vor du sagst dir, du kannst wegen dem lütten nicht weg gehen....mich würde das ärgern! Gehe auch gaaanz selten weg aber wenn dann genieße ich das und ich weiß bei oma und opa geht es der kleinen bestens!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
8 Antwort
Man ist nicht.....
nur Mutter, sondern auch noch Frau und Partnerin.Dieses sollte man nie, trotz Kinder, aus den Augen verlieren. Mal was für sich alleine und auch die Beziehung zu tun ist ein MUSS. Und wenn die Kinder familiär in sehr guten Händen sind, spricht nichts dagegen.
Kugli
Kugli | 01.07.2008
7 Antwort
huhui
mein grosser ist jetzt 16monaten und ich wahr bis jetzt nur 3mal weg und das für auch nur 3stunden mit meinem mann aber über nacht würde ich in nicht weg geben nur damit ich richtig feiern kann so lang er nicht gross ist und jetzt mit wegehen ist nicht drin da ich ein sohn noch habe von gerde mal süssen 4wochen
NJJB
NJJB | 01.07.2008
6 Antwort
gehe auch mal weg,
entweder wechseln mein Mann und ich uns ab, oder meine Eltern nehmen die Kids. Man muss schließlich auch mal raus.
Allroundmami
Allroundmami | 01.07.2008
5 Antwort
Find ich ok...
solang man im Rahmen ausgeht und keine Orgien feiert...wieso nicht.
Ashley1
Ashley1 | 01.07.2008
4 Antwort
.......
Also ich bin auch jung Mama geworden und ich find das wichig ab und zu mal weg zu gehen. Es fällt einem sonst einfah irgendwann die Decke auf den Kopf ;o)
ZARAH
ZARAH | 01.07.2008
3 Antwort
Ich finde es normal
Weil klar du hast ein kind und so hast sehr viel vrantwortung aber das heist nicht das man dauert nur zu haus sitzen sollte man hat doch imer noch das recht zu leben.... Man sollte es aber nicht am laufend band machen das würde ic nict soooo super finden
josie000
josie000 | 01.07.2008
2 Antwort
..........
das ist eigentlich auch ganz wichtig für dich und dein ego....bei mir scheitert es bloß immer an der umsetzung...weil ich dann immer ein schlechtes gewissen habe....was ja eigentlich quatsch ist...
Kitty01
Kitty01 | 01.07.2008
1 Antwort
....................
ich finde das völlig i.O. Mütter brauchen auch mal ihre zeit und wenn die kinder i n guten händen sind spricht nichts dagegen. Warum sollen mamis nicht auch mal frauen sein!!!!
goodangel
goodangel | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenvornamen
17.08.2012 | 12 Antworten
Wie gefällt euch der Name Romeo?
27.06.2012 | 13 Antworten
WOW wir bekommen ein 2 jungen
04.02.2011 | 7 Antworten
Wut/Trotzphase bei 8-Jährigen Jungen
31.10.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: