keine wirkliche frage

josie
josie
05.11.2007 | 14 Antworten
wollte nur ma kurz mitteilen das ich weihnachten gemacht habe.mit allem drum und dran.bis auf den tannenbaum, denn der kommt erst am 23 bzw 24.12 ins haus
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Josie
nein das denk ich nicht.Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008
schnecke67
schnecke67 | 05.11.2007
13 Antwort
Shitt, meinte:
Merry Christmas! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 05.11.2007
12 Antwort
loooooooooooooool der w2ar gut
josie scheisst die weihnachtssachen raus*wechlach* *kugel, rumroll*
pams
pams | 05.11.2007
11 Antwort
sorry
aber auch ich darf mal einen flüchtigkeits fehler machen.nicht das ihr nun denkt ich wäre der deutschen sprache nicht mächtig.meinte natürlich schmeissen
josie
josie | 05.11.2007
10 Antwort
Josie
meinst du nun scheisse oder doch eher schmeissen?
schnecke67
schnecke67 | 05.11.2007
9 Antwort
Dann natürlich auch von mir,....
Marry Christmas! :-)
Susanne-S
Susanne-S | 05.11.2007
8 Antwort
also...........
meine süßen!!!ich fange normal das we nach dem geburtstag meines sohnes an.des kleinen.also er hat am 18.10 geb am we kommen dann oma und opa und das we danach fange ich an zu schmücken.ich finde die 7 wochen schön.oder sind es acht, naja auch egal.ich scheiße die sachen aber auch am 27.12 alle wieder raus, weil dann ist weihnachten vorbei
josie
josie | 05.11.2007
7 Antwort
Susanne -S
ja ich würde mich auch freun , wenn uns hier mal einer aufklären würde. Ist schon komisch hier.
schnecke67
schnecke67 | 05.11.2007
6 Antwort
Für Ihre Verhältnisse recht spät !?
Das ist mir zu hoch! Wäre nett, wenn man mich aufklären könnte. Hätte aber auch verständniss, wenn dies ungern gemacht werden würde, da ich mir absolut nicht vorstellen kann warum, wenn es nicht um das Weihnachtsfest 2006 ginge! LG:-I
Susanne-S
Susanne-S | 05.11.2007
5 Antwort
Viel Spass
und Frohe Weihnachten liebe Josie.
schnecke67
schnecke67 | 05.11.2007
4 Antwort
nein........
meine ich nicht.ich habe geschmückt, höre weihnachtsmusik usw.am we wollen wir backen
josie
josie | 05.11.2007
3 Antwort
nee meint
sie nicht. sie ist sogar für ihre verhältnisse recht spät.
phia
phia | 05.11.2007
2 Antwort
Sie meint doch gewiss die...
Vorbereitungen! Gschenke kaufen, etc! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 05.11.2007
1 Antwort
weihnachten
ist das nicht ein bisschen früh?
schnecke67
schnecke67 | 05.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Es macht keinen wirklichen Spaß mehr
10.04.2008 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: