Ich möchte mal wieder hier rein schauen

christin256
christin256
05.11.2007 | 19 Antworten
Mir gehts ganz gut und ich hoffe es geht euch auch allen so weit ganz gut.
Mir ist es Langweilig meine kids machen jetzt Mittagsschlaf und euche kids.


MFG christin256
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
hi.....................
Ich werde bei mein bruder und seine frau feiern und er wird mich da hin bringen und nächsten tag wieder holen mein mann
christin256
christin256 | 05.11.2007
18 Antwort
Christin
dann lad du doch ein paar freundinen von dir ein, damit du nicht allein feiern musst. das wird bestimmt nett.
karin
karin | 05.11.2007
17 Antwort
juhuhuhuh
Ich möchte das er da hin fährt und ich bin ja auch ein wenig traurig
christin256
christin256 | 05.11.2007
16 Antwort
wenn.....
mein kerl sylvester allein mit seinen kumpels feriern will wäre ich ein bisschen traurig aber ich würd ihn lassen.....
Zwergi
Zwergi | 05.11.2007
15 Antwort
Mädels unter Euch
Ja dann feiert Ihr Mädels zusammen, oder auch nicht gut?
palotti
palotti | 05.11.2007
14 Antwort
mein exmann
hat an unserem ersten silverster gearbeitet.in ner kneipe.ich bin hinterher aber er hat mich garnicht richtig beachtet.das tat schon weh.mein jetztiger mann würde sowas nicht machen.er sagt immer die feiertage gehören uns.also ich weiß nicht wie es ist.aber ich würde mit ihm darüber reden und ihm sagen das es dir weh tut das er wegfährt und die mit den kindern alleine läßt.denn das neue jahr will man doch mit seinen lieben einläuten
josie
josie | 05.11.2007
13 Antwort
hi..................
Ne da sind nur vielle kerle keine Mädels und sind alle verheiratet
christin256
christin256 | 05.11.2007
12 Antwort
Naja schon blöd
Hi, nicht so toll würde ich sagen.Also ich wär dagegen.Kannste denn nicht mit?
palotti
palotti | 05.11.2007
11 Antwort
ich muß
den anderen mamis recht geben.setzt euch in und redet darüber.über deine ängste und so weiter.das hilft.drücke dir jedenfalls ganz feste die daumen das alles gut geht.
josie
josie | 05.11.2007
10 Antwort
Danke..........
Also mein freut feiert dem sylvester bei die Kumpels und die wollen am see fahren da feiern aber wie wird ihr damit um gehen wenn euch er lebenspartner woanders feiern, tut oder nicht?
christin256
christin256 | 05.11.2007
9 Antwort
Hallo CHRISTIN
Ich wünsche Euch viel Glück und das Ihr es schafft.Lieben Gruß Palotti
palotti
palotti | 05.11.2007
8 Antwort
Ich bin wieder mit ihm zusammen
Wo er gestern wieder nach Hause gekommen ist hat er mich richtig fest im die arme genommen und ich musste gleich anfang zu weinen weil es hat mich noch nie so sehr einer geliebt wie er jetzt. Die nachrichten von ihm bekommen habe habe ich ja noch im mein Handy gespeichert
christin256
christin256 | 05.11.2007
7 Antwort
da muss ich schnecke recht geben
vertrau ihm.
karin
karin | 05.11.2007
6 Antwort
Ach Christin
du musst ihm einfach vertrauen denn das ist das wichtigste in einer Beziehung.Und sonst alles in Ordnung bei Euch?
schnecke67
schnecke67 | 05.11.2007
5 Antwort
hi schnecke67
Wir möchten noch mal von vorne anfangen und er war wirklich beim kumpel sie haben gefeiert. Aber es bleibt immer die angst da geht er fremd oder nicht und das ist ja die blöde frage
christin256
christin256 | 05.11.2007
4 Antwort
Hi Karin
Also der arzt hat gesagt das er nächstes Jahr 2008 operier wird ab Nov oder Dez erst und es wird ab September endschieden wenn er penis richtig aus gereift ist hat er zu mir gesagt
christin256
christin256 | 05.11.2007
3 Antwort
hallo christin
na was hat der Arzt gesagt un wie geht es deinem Sohn. Muss er nun operiert werden. Hast dich mit deinem Partner ausgesprochen und ist nun wieder alles in Ordnung zwischen euch zwei?
schnecke67
schnecke67 | 05.11.2007
2 Antwort
klasse
uns geht es auch super.bis auf noah-joel sein kamikaze sprung gestern und die aufgeplatzte unterlippe lg
josie
josie | 05.11.2007
1 Antwort
hallo Christin
schön das es dir gut geht. was hat der arzt gesagt wegen deinem sohn?muss er operiert werden?? lg karin
karin
karin | 05.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was würdet Ihr rein theoretisch tun?
27.06.2012 | 49 Antworten
ich schmeiss mal ne frage rein
19.06.2012 | 54 Antworten
Wo darf das Jugendamt alles rein?
15.06.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: