An christin

schnecke67
schnecke67
03.11.2007 | 14 Antworten
Sag mal wie gestaltest du jetzt eigentlich deinen Tag mit vier Kindern da du jetzt ja allein erziehend bist. Gehn deine Kinder in die Kindertagesstätte? Würde mich freuen von Dir zuhören.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
na denn
wenn das so ist
sweet_mami
sweet_mami | 03.11.2007
13 Antwort
was habt ihr?
also ich versteh auch nicht euer problem! sie wollte ne meinung hören und die habe ich ihr gegeben und ich meine es nicht böse das habe ich auch erwähnt!!!!!
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 03.11.2007
12 Antwort
Wir haben doch nicht
auf ihr rumgehackt, würden WIR doch nie tun. Wir wollten nur gemütlich Zeit totschlagen und brauchten eine Überschrift die nach Ernsthafter Diskussion aussah. Als Tarnung und so...lach
Netti2005
Netti2005 | 03.11.2007
11 Antwort
*prust*
...........
pams
pams | 03.11.2007
10 Antwort
pams..
genau so seh ich das auch.
schnecke67
schnecke67 | 03.11.2007
9 Antwort
ich auch nicht
wir haben ihr tipps gegeben, und nichts böses gemacht
tinchris
tinchris | 03.11.2007
8 Antwort
@sweet_mami
ich denke auch, schnecke is einfach nur neidisch, weil sie net so viele antworten bekommen hat. gell schnecke??? :-D
pams
pams | 03.11.2007
7 Antwort
Sorry
aber kann mich nicht dran erinnern das wir auf sie rumhacken
schnecke67
schnecke67 | 03.11.2007
6 Antwort
wie gesagt:
böse böse böse
pams
pams | 03.11.2007
5 Antwort
AN SCHNECKE67
HALLO ICH FINDE ES ECHT FIESS WAS IHR HIER MACHT!machst du das weil sie viele antworten bekommt un du nicht?ich finde es echtvdoof wenn man so auf einem herrum hakkt!!!!
sweet_mami
sweet_mami | 03.11.2007
4 Antwort
pams...
hab ihr schon eine mail geschrieben das sie doch bitte mal meine Frage im Forum beantworten möchte. Bin doch nett oder?
schnecke67
schnecke67 | 03.11.2007
3 Antwort
ist ja auch nicht nett von Euch....
Sie fragt um Hilfe und Ihr ..... nein nein nicht nett.... Auch wenn es ihr schwer fällt sich verständlich auszudrücken ... sie ist anscheind mal wieder in einer scheißlage und braucht nen Rat. ich will sie jetzt nicht auf teufel komm raus verteidigen , aber ich weiß wie es ist wenn man mit Kindern auf einmal alleine da sitzen tut - und ich habe nur ZWEI.... Also, wenn sie noch mal fragen tut, zeigt wenigstens ein bißchen verständniss LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.11.2007
2 Antwort
schnecke
ich denke sie is weg. geflohen vor so viel bösen menschen hier .SCHÄMT EUCH!!!
pams
pams | 03.11.2007
1 Antwort
gute...
frage.. grins..
rena75
rena75 | 03.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: