Hey Mädels

SweetMami25
SweetMami25
27.10.2007 | 11 Antworten
Wieder ne Mommy die gehen will?Schon die Dritte heute und Statistik steigend, ist das nicht erschreckend? Ich finde es sehr sehr Schade zumal wir doch überwiegend ne Gute Erziehung genossen haben und Erwachsen sein sollten!

mmh *seufz* Einfach nur Schade..
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also...
ich kann jeden verstehen der wieder gehen will so wie die meisten miteinander umgehen!!
Schlümpfchen
Schlümpfchen | 27.10.2007
10 Antwort
@Amelica
Danke mir nicht, ich helfe jedem Gerne weiter so fern ich es kann, dafür sind wir doch hier, ist also schon ok! Manchmal bin ich auch ne Zicke und werd komisch aber nicht Beleidigend also ich beiss mir lieber auf die Zunge und denke mir meins!
SweetMami25
SweetMami25 | 27.10.2007
9 Antwort
@sweetmami
danke echt auch noch mal danke letzten an deine lieb mail sry das ich noch nicht geantwortet habe tue es aber noch bin dir sehr dankbar
Amelica
Amelica | 27.10.2007
8 Antwort
@Amelica
Für jedes Problem gibts eine Lösung und in kürze wird es auch Ignorierlisten geben, Vorschläge sind ans Mamiweb weitergegeben und Positiv bestätigt! Also nicht aufgeben!
SweetMami25
SweetMami25 | 27.10.2007
7 Antwort
Kein Wunder,
ist ja auch manchmal der reinste Kindergarten hier. Anstatt sich sachlich zu unterhalten, wird sich auf Kosten anderer lustig gemacht, fühlt man sich von gestellten Fragen gleich so provoziert, dass es eine Kettenreaktion auslöst und man sich stundenlang daran hochziehen kann. Sorry, mußte ich jetzt mal gesagt haben. Ich gebe aber noch nicht auf und belieb noch eine Weile am Ball.
Katrin75
Katrin75 | 27.10.2007
6 Antwort
sehr schade...
... bin da ganz eurer meinung aber das sind wir wohl machtlos... lg
rena75
rena75 | 27.10.2007
5 Antwort
hallo !
ich bin erst ne woche da udn hab nur mega liebe mamis kennengelernt und ich hatte auch schon stress weil einige keine andere meinung akzeptieren aber naja ich möchte hier noch gerne bleiben aber ich hab echt angst weil ma auch so vieles hört leider
Amelica
Amelica | 27.10.2007
4 Antwort
Dank dir Pepemama, und euch nat auch...
Dicken *knutscha* back! Trotzdem isses Scheisse, sorry den Ausdruck!
SweetMami25
SweetMami25 | 27.10.2007
3 Antwort
Hey Süße..
Hey Schnecke, geb Dir wie immer Recht!!..Wirklich schade, aber da können wir Mamisglaub ik nix machen..Dicken Knutsch an Dich ..
Pepemama
Pepemama | 27.10.2007
2 Antwort
Das meine ich auch...
zumindest sollte es so sein! Aber ich kann es verstehen. Man kann sowas gut ne Weile ignorieren, aber irgendwann mag man nicht mehr. Es ist super schade, weil ich doch den überwiegenden Teil aller Mamis super nett find und freue mich jedesmal über viele Antworten und super Tipps. Ich hoffe es gibt keine Kettenreaktion. :-((
bianca29
bianca29 | 27.10.2007
1 Antwort
Ich denk genauso
wie du. es ist schade das Mamis wegen anderen mamis gehen. also mich bekommt hier keine so schnell wieder raus. LG Metti
Metti
Metti | 27.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: