ich weiß nicht was mit unserem süßen los ist

josie
josie
22.01.2008 | 19 Antworten
sonst wenn mal einer schimpft lacht er uns immer aus.seit drei tagen fängt er immer gleich an zu weinen.wenn ihm was nicht paßt sagt er immer ich liebe dich nicht mehr.normal sagen wir dann is uns egal wir lieben dich umsomehr.gestern abend wollte mein mann ihn dann ärgern und meinte ich dich auhc nicht.der hat da so bitterlich geweint, mein mann gleich hinterher und ihn getröstet.ich weiß nicht was mit ihm los ist.kenne das nicht bei ihm er weint sonst nämlich so gut wie garnicht
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
denke ich auch
ist aber trotzdem komisch.so is es ja och erst seit dem we.denke ma war zuviel für ihn.tut mir so leid.aber ich kann das ja nun mal nicht ändern.habe es mir ja nicht ausgesucht.wäre auch lieber gesund und könnte dann alles mit ihm machen
josie
josie | 22.01.2008
18 Antwort
.....
das hab ich auch damit net gesagt. aber ich bin halt net die mama. oder der papa. er hat angst das wenn er aufwacht du net da bist. ist doch verständlich
phia
phia | 22.01.2008
17 Antwort
das mein ich ja
aber er hat ja sonst nie geweint und das weißt ud jawohl auhc.gut das er anders war als sonst und da war es ja auch noch mama nicht da papa nicht da und er bei dir.du weißt das er dich ganz dolle lieb hat.
josie
josie | 22.01.2008
16 Antwort
........
dein sohn ist schon immer sehr sensibel gewesen. weißt du noch, als ich ihn hatte? als du in kh warst? da hat er net gelacht. und als du umme ecke kammst . was hat er gelacht. er hat angst das du net da bist . das mit samstag denke ich mal hat er noch net verarbeitet.
phia
phia | 22.01.2008
15 Antwort
denke ich auch mal
denn als wir am sa morgen tel war das erste was er gesagt hat mama soll nach hause kommen.tat mir so weh
josie
josie | 22.01.2008
14 Antwort
neeeeeeeee
eben nicht wenn er krank ist ist er entweder so wie sonst oder er legt sich ins bett und schläft.
josie
josie | 22.01.2008
13 Antwort
so war das doch net gemeint, josie..
war spass.. Aber du bist oft im kh, und vllt denkt er du kommst da net mehr zurueck..
pepples
pepples | 22.01.2008
12 Antwort
mamaundtochter
das hoffe ich auch.das er sonst nie geweint hat.selbst wenn er sich ganz arg weh getan hat nicht obwohl ich es mir da manchmal gewünscht hätte.
josie
josie | 22.01.2008
11 Antwort
Das normal...
Das ist normal, keine Sorge. Er testet so oder so die ganze Zeit aus, wie weit er gehen kann und nun testet er eben, inwieweit er euch trauen kann, ob ihr ihn immer liebt, egal was er tut und so weiter und so fort. Ich kann mir gut vorstellen, dass genau diese Phase wichtig für die spätere Entwicklung und die Pupertät ist. Schätze es festigt das Urvertrauen, wenn er weiß, dass er selbst, wenn er sagt, dass er euch nicht mehr liebt, immernoch von euch geliebt wird. Schätzungsweise wird er dann auch in der Pupertät eher vertrauen können. Kannst dir vorstellen, was ich meine? Bin mir natürlich nicht sicher, aber ich glaube, dass ist normal.
kekshandlung
kekshandlung | 22.01.2008
10 Antwort
Josie..
Dann ist es das was ich vermutet habe er hat Verlustangst musst dich ganz intensiv um ihn kümmern und erklären was los ist
marquise
marquise | 22.01.2008
9 Antwort
Dein süßer
Vielleicht brühtet er ja irgendetwas aus, so ist es bei uns. Wenn sie weinerlich oder knitschlig sind dann kommt meißt was. Lg
Zwilling03
Zwilling03 | 22.01.2008
8 Antwort
kuscheleinheiten
na die bekommt er mehr als genug.ist doch unser baby. pepples garnix.würde meinem schatz doch nicht mit absicht weh tun
josie
josie | 22.01.2008
7 Antwort
hallo
ja das ist bei unsere tochter auch so sie ist 4 jahre. sie weint zur zeit sehr viel oder macht mann mal spaß dann auch gleich weinen. ich denke oder hoffe das es sich wieder legt.
Mamaundtochter
Mamaundtochter | 22.01.2008
6 Antwort
jo........
ist am 18.10 3 geworden.ist im mom sowieso wie ausgewechselt.weiß nicht ob es vielleicht daran liegt weil ich ja am sa morgen net da war als er aufgestanden ist.also er freitag zu bett und mama sa morgen im kh.seit sa abend geht er auch zu bett ohne wieder 1000 mal aufzustehen was er vorhher auch immer gemacht hat
josie
josie | 22.01.2008
5 Antwort
****************
viell. braucht er mehr kuscheleinheiten usw ? ;D
Kleines87
Kleines87 | 22.01.2008
4 Antwort
Josie...
hat er das mit deinem Gesundheitszustand mitbekommen?? Kinder sind wie Seismografen daher die Sensibilität vielleicht
marquise
marquise | 22.01.2008
3 Antwort
Was hast du mit meinem Jo gemacht.. *schnief*
Vllt hat er ja angst das ihr ihn wirklich net mehr lieb habt... Wuesste aber net warum das so sein sollte.. Hat jo denn mal schlecht getraeumt oder so?
pepples
pepples | 22.01.2008
2 Antwort
........
das kenne ich auch von meiner tochter aber bei ihr weiß ich wo dran es liegt .....wünsche euch viel glück beim raus finden was er hat..
ronjatoni
ronjatoni | 22.01.2008
1 Antwort
huhu süße
wie alt ist dein schatz denn?????
SaDoLe
SaDoLe | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Suche süßen Kindergartenrucksack
25.06.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: