Ich hätte da mal ne "dumme Idee"

JaLePa
JaLePa
25.10.2007 | 11 Antworten
Hab das in einem anderen Forum mal mitbekommen.
Da gibt es so eine Geburtstagsliste. Da tragen sich alle ein die mit machen möchten.
Es geht darum, den Kindern zum Geburtstag eine Karte zu schicken. Und alle die sich da eintragen, bekommen halt für ihre Kinder die Geburtstagskarten und im Gegenzug werden dann auch den Kindern von dem man Karten bekommen hat Geburtstagskarten geschickt. Und ich meine 55 Cent tun ja eigentlich nicht weh. Und wenn dann das eigene Kind Geburtstag hat, bekommt man ja auch zahlreiche Karten zurück geschickt. Vor allem muss man ja nicht mitmachen, ist ja freiwillig. Also ich finde das ne süße Idee. Ich weiß bloß nicht ob das für die Admins von mamiweb machbar ist. Denn da steckt sicher viel Arbeit dahinter. Denn man muss ja allen Mitgliedern die sich in die Geburtstagsliste eingetragen haben immer eine Mail schicken bevor ein Geburtstag ist. Wollt nur mal hören ob so was hier Anklang findet, und man dann eventuell mal den Vorschlag ans Team machen kann.
LG
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Find ich super
Also ich finde die Idee echt super.Besonderst da mein großer eh gerne post bekommt;-) wär echt super wenn das Hir mach paar wäre und wer weis was sich dadurch für freundschaften bliden;-)
ronja87
ronja87 | 25.10.2007
10 Antwort
süße Idee:-)
... ich finde diese Idee auch super süß. Und die Kids können dann ihre eigenen Post ausm Kasten holen... Wäre schön, wenn sowas klappen würde:-)
Janni80
Janni80 | 25.10.2007
9 Antwort
Ich hätte da mal ne "dumme Idee"
Weist doch, es gibt keine dumme Ideen, nur dumme Antworten. Ne wär ne echt gute Idee. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 25.10.2007
8 Antwort
super idee
die idee finde ich echt gut so bekommt man eine freude und kannauch anderen eine freude machen ist finde es super ich bin sofort dabei
Amelica
Amelica | 25.10.2007
7 Antwort
Geburtstagskarten
ich fände das auch eine gute idee. vielleicht lässt sich das ja irgendwann einführen. auch wenn es dann nicht jedesmal ne karte ist, aber eine nette mail ist doch auch was schönes.
Fabians-Mama
Fabians-Mama | 25.10.2007
6 Antwort
warum...
eigentlich dumme idee??? stellt euch doch net immer ne stufe runter.
pams
pams | 25.10.2007
5 Antwort
super idee
ich finde es auch toll. da freuen sich doch nicht nur die kinder sondern auch die eltern.....
Jessica0912
Jessica0912 | 25.10.2007
4 Antwort
find ich.......
auch.sollte man mal einführen
josie
josie | 25.10.2007
3 Antwort
geburtstagsliste
ich finde die idee auch genial...das ist echt eine liebe nette sache...lg nine
nine84
nine84 | 25.10.2007
2 Antwort
vielleicht
könnte das auch einfach auf der startseite anzeigen, funktioniert auch bei anderen webseiten auch. So nach dem motto "in dieser Woche haben geburtstag" ich finde die idee sehr nett
michelle85
michelle85 | 25.10.2007
1 Antwort
Die Idee
ist gar nicht so dumm. Im Gegenteil ich finde sie nett. Vielleicht findet sie ja bei mehreren Anklang und man kann da was machen.
Ilonap
Ilonap | 25.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand eine idee???
17.08.2012 | 8 Antworten
Wer kann helfen oder hat eine Idee???
03.08.2012 | 4 Antworten
Hab Ihr ne Idee?
27.06.2012 | 6 Antworten
Idee gesucht
25.06.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: