ich muss jetzt mal loswerden

Taylor7
Taylor7
31.05.2008 | 20 Antworten
das ich es echt traurig finde das hier soviele nie den kindertag kennengelernt haben .. mensch ihr habt soviele geschenke verpasst^^

wie gesagt er existiert weltweit
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Kenn ich
bekam aber ni was wo ich Klein war abund an mal ein Spielzeug
PrettyLittle
PrettyLittle | 31.05.2008
19 Antwort
1. juni
ist weltkindertag also meiner bekommt auch was , aber ich selber habe es auch erst vor einer woche erfahren das es das gibt ich finde es schön das es das gibt. lg ich wünsche allen kindern am 1. juni einen schönen tag
| 31.05.2008
18 Antwort
ich kenne
den auch nicht....
caro84
caro84 | 31.05.2008
17 Antwort
@ kessy
Riiischtiiiisch!!! :o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 31.05.2008
16 Antwort
Jetzt hab ich..
...den Artikel auf Wikipedia gelesen. Also den WELTkindertag kenne ich schon, da geht es um die Rechte und den Schutz der Kinder. Ich wusste aber nicht, dass daraus wieder ein Kommerz gemacht wird. Das hat sich doch bestimmt die Spielwarenindustrie ausgedacht, da sie beim Valentinstag, Muttertag und Vatertag keine Kohle machen. Sorry, aber ich finde das übertrieben!
sabinda
sabinda | 31.05.2008
15 Antwort
?!?!?!?!
also ich versteh auch nicht wirklich was das soll. die kinder bekommen soooo oft geschenke. bei uns wird jeder geburtstag ausgiebig gefeiert und gut beschenkt, weihnachten sind wir alles andere als geizig, dann ostern, nikolaus usw. usw. und unsere kinder bekommen auch zwischendurch genug. da muss es, wenn solch einen tag gibt, bei uns keine geschenke geben. wir werden morgen nichts tun, was wir nicht sonst auch immer tun.
Kessy81
Kessy81 | 31.05.2008
14 Antwort
mamiiiiiiiii
na ich vergesse diesen tag nie seid ich mam bin;-)))))))) aber meine mam vergisst das sie ne tohter hat;-((((((((
MAMIjung
MAMIjung | 31.05.2008
13 Antwort
........
kindetag ist doch etwas herliches. da bekommt man doch kleine geschenke.
schnackel
schnackel | 31.05.2008
12 Antwort
bin ich auch
als kind war das immer was tolles^^ gut ich hau rein leute
Taylor7
Taylor7 | 31.05.2008
11 Antwort
hatte ich als kind nicht
& meine kinder haben auch jetzt erst davon erfahren...*g* ich finde man sollte über das ganze jahr...jedem menschen der einem nahe steht...der eigenen mutter... den kindern... zeigen, dass man sie wert schätzt! ich brauch dafür weder einen mutter...noch einen kindertag... ;o) iss ne schöne sache...aber nichts worum ich nen großeb wirbel veranstalten werde! ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 31.05.2008
10 Antwort
Sei Froh...
das Du ihn hattest............
Mamaohneende
Mamaohneende | 31.05.2008
9 Antwort
Kindertag
Ich sags gerne auch noch mal :-) Bei uns wurde / wird weder Kindertag, noch Muttertag, noch Vatertag noch Valentinstag "gefeiert" Ich finde das alles nur Geldmacherei....
tinkerbell
tinkerbell | 31.05.2008
8 Antwort
Ich habs gerade weiter unten gelesen,
und ich muss sagen, ich hab das auch noch nie gehört. Ich wundere mich nur seit ca. 2 Wochen beim einkaufen über die vielen Verkaufsaufsteller mit Süßigkeiten, wo ganz groß KINDERTAG drauf steht. Ich bin auch aus Bayern und bei uns kennt man sowas nicht. Ich brauche das auch nicht, denn bei mir ist jeden Tag Kindertag. Und wenn mir danach ist, dann kauf ich ihm was oder nicht.
sabinda
sabinda | 31.05.2008
7 Antwort
http://de.wikipedia.org/wiki/Kindertag
und nochmal lest den link wenn es euch interessiert
Taylor7
Taylor7 | 31.05.2008
6 Antwort
.....................
wieso geschenke????????????? also bei uns gab es immer nur ne klitzekleine kleinigkeit also schokolade oder n schöner familienausflug lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 31.05.2008
5 Antwort
kindertag ist was schönes :)
auch wenn es vielleicht übertrieben ist aber meine maus bekommt ein kinderzelt wo dann viele viele bälle reinkommen.. wie so ein ballparadies... das hätte sie aber sowieso auch bekommen da kommt der kindertag ganz gelegen :)
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 31.05.2008
4 Antwort
???????????????????????
Was ist das... Kenn ich auch nicht.....!
Tylorsmami
Tylorsmami | 31.05.2008
3 Antwort
Kindertag
Taylor7 recht hast, ist wirklich schade.
schnecke67
schnecke67 | 31.05.2008
2 Antwort
mir kommt es nicht vor als hätte ich was verpasst :-)
................
sunnydot79
sunnydot79 | 31.05.2008
1 Antwort
?!?!?!?!
öhm ganz ehrlich ich kenn das auch nicht
Kessy81
Kessy81 | 31.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten
Ich muss mal was loswerden
26.05.2012 | 12 Antworten
Wie Nasenspray loswerden?
22.04.2012 | 13 Antworten
Wie die Windel nachts loswerden?
20.06.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: