Was denkt ihr darüber?

Yvonne1982
Yvonne1982
22.10.2007 | 13 Antworten
Hallo

Ich muss euch mal was fragen auch wenn das jetzt doof aussieht. Mein Schwager fast 40 keine Frau, keine Kinder, kurz Beziehungsunfähig! Fotografiert unseren kleinen laufend er hat zu Hause ein Regal mit Fotos von unserem kleinen und kommt regelmäßig um neue Fotos zu machen und ist auch bei Schwiegereltern immer mit Kamera da und macht Bilder er hat bald mehr als wie wir als Eltern. Seine Ausflüge vom Schützenverein und sonstigem waren ihm immer heillig als Schwiegereltern das letzte mal da waren war er Stinksauer weil er mit der Clique irgendwo hin musste und nicht zum Fotos machen kommen konnte. Habe zu der Familie meines Mannes nicht gerade ein super gutes verhältnis. Mich stört das schon ziemlich mit dem Fotowahn er sit nicht mal Taufpate oder so nur "Onkel" außerdem sind auf den Fotos nur unser Sohn und ich und mein Mann nicht. Also würde ich als fremde in seine Wohnung kommen würde ich denken das wäre sein Kind. Ich weiß nicht wieso aber mich macht das Wütend und ich bin Stinksauer darüber wie würdet ihr das sehen?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Fotowahn
@süsecelina Leider hilft das nicht den nehmen die noch weniger ernst als mich da hilft auch die drohung den kontakt abzubrechen nichts leider Ich überlege schon ob wir mal mit denen zu einer Beratungstelle gehen sollte den ein Psychologe von der Caritas sagte mir mal das ich mir nichts sagen lassen muss und ich da im recht bin als meine Schwiegermutter mich bei meiner Freundin schlecht gemacht hatte. Mein Mann kennt das leider nicht anders als nicht ernst genommen zu werden und immer klein gehalten zu werden deshalb wird er denen schnell agressiv gegenüber. Bin nur froh das wir 60 km voneinander entfernt wohnen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 22.10.2007
12 Antwort
...............
du das ist doch aber immer so mit den Schwiegereltern , man darf nichts sagen sonst ist man gleich die Blöde :-/ Lass am besten vielleicht mal dein Mann was sagen , meist fruchtet das mehr ! Und Schwieger töchter können und wissen doch eh nix , oder :-)))) ??? bei mir ist`s auch so egal was , ich wars . wünsch dir viel erfolg ...
süßecelina
süßecelina | 22.10.2007
11 Antwort
hmm klingt
beunruhigend würd mir als mutter fast sorgen machen rede doch mal mit ihm darüber und sag ihm das du das nicht möchtest du/ihr entscheidet als eltern es ist euer sohn nicht seiner und imoment zeigen sie ja immer im tv solche sch.... sorry is nicht böse gemeint oder so aber man weiss nie ich würd da ein bisschen vorsichtiger sein ihm gegen über aber denk immer dran ihr entscheidet als eltern viel glück =) lg
mami07
mami07 | 22.10.2007
10 Antwort
OHJE DU ARME
Das ist ja vielleicht eine blöde sache für dich , ich kann deine Ängste verstehen . Sag ihm doch einfach das es dir Stinkt mit den blöden fotos !!! Man weiß ja nicht was der sich denkt .
süßecelina
süßecelina | 22.10.2007
9 Antwort
Fotowahn
Ich glaube schon das er einerseits gerne Kinder hätte aber wieso nur fotos von unserem kleinen Kinder von seinen Freunden interessieren ihn glaube ich nicht so das er pädophil ist würde ich nicht sagen zumindest habe mich , mit dem Thema auseinander gesetzt und weiß so einige Warnzeichen aber davon trifft keins auf ihn zu naja muss ja trotzdem nichts heißen aber trotzdem irgendwie ist das schon sehr merkwürdig. Ich überlege schon ob ich mal mit meinem Anwalt sprechen sollte welche rechtlichen möglichkeiten bestehen dem ein Ende zu setzten. Lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 22.10.2007
8 Antwort
FOTOWAHN
Danke Eure Antworten beruhigen mich insoweit das ich damit nicht alleine da stehe. Ich habe jetzt mehrfach gesagt das ich das nicht will aber Leider nehmen die mich nicht ernst ich kannn sagen was ich will sie tun es trotzdem und wenn ich dann was sage heißt es ich lasse mir von niemanden was sagen was nicht stimmt aber ich bin der mEINUNG MEIN kind gehört mir und ist keine Marionette die meinen sogar ich bin eine schlechte Mutter weil ich mit meinem Kind in einem smart fahre und wollten mir das auch schon verbieten wenn die so weiter machen gehe ich gar nicht mehr hin das wird wohl für den kleinen das beste sein.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 22.10.2007
7 Antwort
Merkwürdig!
Du schreibst das, wenn du eine fremde wärst, würdest du denken dass ist seine frau und sein kind. Vielleicht will er das ja damit bewirken! Dass andere denken dass das so ist! Ich möchte die ja nicht beunruhigen aber für mich klingt das wie eine szene aus csi oder so. nicht normal.
Anjeli87
Anjeli87 | 22.10.2007
6 Antwort
ich würds zumindest mal hinterfragen ...
... vielleicht kann er ne einfachen UND glaubhafte Erklärung bieten. Wenn nicht, dann unterbinde es. Und wenn er Bilder haben möchte, dann kann er sie von Euch haben!!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.10.2007
5 Antwort
also....
ich finde es auch etwas beunruhigend, ich will deinem Schwager nichts unterstellen, aber wenn er nur deinen Sohn fotografiert, würde ich auf ihn aufpassen. Es ist schon so oft vor gekommen, das man Bilder im Internet gefunden hat oder die Kinder entführt wurden. Natürlich kann es auch sein, das er gern selber Kinder hätte. Aber wie gesagt, es macht mich stutzig das er nur den kleinen fotografiert. Sprich in doch mal darauf an. Wie gesagt, ich will nichts unterstellen
biene1980h
biene1980h | 22.10.2007
4 Antwort
fotos
Ich auch...man weis ja nie =/
ziska85
ziska85 | 22.10.2007
3 Antwort
Normal.....
finde ich das auch nicht! Glaube wohl genauso zu fühlen wenn ich in Deiner Situation wäre! Kann man dem Treiben kein Ende setzen ? LG :- I
Susanne-S
Susanne-S | 22.10.2007
2 Antwort
...................
finde es auch irgendwie komisch....
shekinah
shekinah | 22.10.2007
1 Antwort
fotowahn
ich moechte dich nicht verunsichern oder aehnliches aber fuer mich klingt das etwas beunruhigend.
angelsdevil
angelsdevil | 22.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was denkt ihr?
05.08.2012 | 8 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
Was denkt ihr?
18.04.2012 | 41 Antworten
Was denkt Ihr darüber?
23.08.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: