haushalt helfen eure männer

singhsun
singhsun
26.05.2008 | 22 Antworten
hi also es ist so das ich mein mann ständig alles sagen muss wenn er was tuen soll .. jetz haben wir ein haushaltsplan gemahct und trotzdem funktinoriert es nicht er macht seine aufgaben schlampig mal ja mal nein er ist für müll zuständig dennoch habe ich schon 3 mal hausmüll und 3 wickeleimer und papier raus gemahct obwohl es seine aufgabe ist heute morgen hat er so die wohnung hinterlassen jogurth becher von getsren aufen tish wäsche zu spät raus geholt war gestern abend fertig er soltte sie auch aufhängen hat er aber vergessen und musste ich heute morgen machen wickelheim papier war voll musste ich machen spülmashine voll meine aufgabe eisstäbe zerbrochen auf schreibtisch eisstäbe wohnzimmertisch auf decoteller 2tage suppetopfstehen alssen er hat gekocht ih weg gemachttaback aufen schriebtisch jeden tag er dreht und amcht es nicht weg ..seine hose aufener couch anstadt badezimmer und ich mussmonatgs immer badezimmer amchen und stauwischen ja super 10 uhr 15 müsli gegessen und 12 uhe hat kleine frikadellen bekommen weil ich non stop am abrebiten bin zu dem habe ich noch nen abby mit angeborenen herzfehler der anch her noch gymmnastik machen muss .. ich weiss nicht mehr was ich amchen soll ersgat jaja nur weile r einmal das und das nichtraus gebracht hat ist aber nicht nur einmal.. ich hab ihn nagerufen habe hasuhaltsplan abgeriessen er hält sich eh nicht dran hab seine areit schon enn paar mitgemacht oder muss ihn trotz haushaltsplan dran erinnern
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@Florian
Sorry aber....... was ist das denn für eine Aussage? Mein Arbeitstag fängt morgens um 7 an und endet ab etwa 21-22 Uhr. Seiner aber beginnt um 8 und endet um 18 Uhr. Mich fragt keiner wann ich mal was vom Tag habe!!!!! Er am aller wenigsten. Aber hier wirst Du ihm jetzt wahrscheinlich auch beipflichten: Der Herr gibt, der Herr nimmt! Der Spruch kommt von meinem Mann und hat sich eingebrannt!!!!
virma
virma | 26.05.2008
21 Antwort
.........
Mein Mann hilft mir nie!! Beispiel Sonntag: Um 9.00 ware seine Eltern zum Früchstück da, vorher musste aber noch alles vorbereitet werden und die Kinder mussten versorgt werden. -Er zieht sich gemütlich an und wäscht sich! Um 13.00 Mittagessen, ich habe bis dahin die Wohnung und den Hausflur geputzt, mit meinem Sohn gemalt und frische Popos gemacht. Er hat am Rechner gesessen und nach dem Mittag geschlafen Um 16.00 gab es Kakao und Kuchen. Ich habe alles vorbereitet.Unsere Tochter gefüttert und wieder einen frischen Popo gemacht. -Er hat gegessen und weiter geschlafen... Um 16.30 bin ich mit den Kindern raus. -Ihm war es zu kalt! Um 18.00 sind wir wieder daheim angekommen und er saß am Rechner. Also musste ich noch den Tisch abräumen... Um 21.00 Uhr ist mir der Kragen geplatzt und ich bin zu meinem Schwager gefahren. Wir haben was getrunken, gegessen und einen Film geschaut. Um 23.30 Uhr kommt ein Anruf meines Mannes. Zitat : Was ist? Muss ich morgen Urlaub nehmen oder kommst Du doch noch nach hause?......... Ich liebe meinen Mann *grrrrrrrrr*
virma
virma | 26.05.2008
20 Antwort
haushalt
also ich kann mich auch nicht beklagen er hilft so viel wie möglich klar muß ich ihm auch mal was sagen weil er es nicht gleich sieht aber im großen und ganzen ist es ok wenn ich zuhause bin mach ich das meiste klar er geht ja auch arbeiten undwenn ich nachtwache habe dann muß er ran ist aber für beide seiten ok
liara
liara | 26.05.2008
19 Antwort
Haushalt
Mein Mann braucht doch nicht im Haushalt helfen. Der arbeitet doch und wofür bin ich Hausfrau und Mutter. Er nimmt nur den Müll mit wenn er zur arbeit geht, und das reicht auch. Er soll ja auch noch etwas vom Tag haben.
Florian120208
Florian120208 | 26.05.2008
18 Antwort
meiner macht
nix.... ueberhaupt nix...was ich auch verstehen kann, wofuer haben wir angestellte?? problem ist nur...in deutschland macht er auch nix... nur wenn ich ihn zwinge...da ists dann wohl die macht der gewohnheit...
bineafrika
bineafrika | 26.05.2008
17 Antwort
***********
mein mann hilft mir immer bei der hausarbeit. wäsche aufhängen mach ich allerdings lieber selber. :-) aber er tut fenster putzen, wenn ich`s nich schaff. staub saugen seine arbeitswäsche selber waschen. da gibt`s bei uns keine probleme. ich würde ihm aber auch was erzählen wenn ich alles allein machen müßte. den er wohnt ja schließlich auch mit hier und macht genauso mit unordnung. ich denke die männer können schon etwas mit helfen, alles müßen sie ja nich können und machen aber einfache sachen wie staub saugen, spüli aus/einräumen sind wohl nich zuviel verlangt. viel glück bei deinem mann das er es auch noch versteht mitzuhelfen. lg
hummelchen81
hummelchen81 | 26.05.2008
16 Antwort
Habe Glück mit meinem!
Er hilft mir immer wo es geht! War schon immer so ! und seitdem unsere kleine da ist erst recht! freut mich das ich son Glück mit ihm habe....... aber vielleicht ändert sich das bei euch! ;-D alles Gute!
anjani-sonija
anjani-sonija | 26.05.2008
15 Antwort
mein schatz
Also im Normalfall mache ich den meisten Haushalt, da ich ja zu Hause bin und mein SChatz am Arbeiten ist. Wenn er mal weniger arbeit hat, hilft er mir schon zu Hause, speziell kümmert er sich dann mehr um den Kleinen
simmi001
simmi001 | 26.05.2008
14 Antwort
Meiner
Hilft mir auch brauch ihm nix zu sagen
gisi
gisi | 26.05.2008
13 Antwort
ich kann dich trösten
mein mann ist genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer er macht rein gar nix, seine aufgabe ist auch der müll, da fange ich schon 2-3 tage vorher an zu reden bevor der mülleimer voll ist ansonsten bleibts in der küche stehen und wenn er sich aufregt, dann hat er ja seine aufgabe ja nicht erledigt wir erledigen jeden tag tausend sachen und das muss auch klappen nicht den kopf hängen lassen :-))
susisue
susisue | 26.05.2008
12 Antwort
d hab ich es ja richtig gut
mein Mann könnte mit zweiten Namen Putzfee heißen, jede abend wenn er nachhause kommt wird erstmal die wohnung gesaugt, zumindestens meisten, jeden abend wenn er kommt muss der dreck von de hase weggefegt werden. Naja also aufräuemen und nasswischen und vorallem staub entfernen tuh ich lieber, den Rest macht mein Mann freiwillig :-)
made88
made88 | 26.05.2008
11 Antwort
...............................................
hey geht mein mann bei dir ein und aus :o)))))))) das klingt nach meinem.
chelseasmutti
chelseasmutti | 26.05.2008
10 Antwort
haushalt....
also mein schatz hilft mir ab und an freiwillig und wenn er schlechte laune hat muss ich ihn etwas anstupsen, dass er was macht...
Zoe07
Zoe07 | 26.05.2008
9 Antwort
haushalt
was haltet ihr von der action? bin so wütend sitze seit heute morgen 2 mi am pc
singhsun
singhsun | 26.05.2008
8 Antwort
Mein Mann.....
hilft mir super im Haushalt, wenn er denn da ist und ich muss ihm auch nicht sagen, was er su machen hat, denn er geht mit offenen Augen durchs Haus.Ich find das toll. Liebe Grüße
Kugli
Kugli | 26.05.2008
7 Antwort
Mein Mann ist ein super Hausmann
muss er auch werden da ich ab 1.6. arbeiten werde und ich dann den halben Tag nicht da bin!
mum21
mum21 | 26.05.2008
6 Antwort
Da kann ich mir
Gott sei Dank nicht beschweren.Im Gegenteil meiner übertreibt es richtig, der hat voll den Putzfimmel
Ramona71
Ramona71 | 26.05.2008
5 Antwort
haushalt
paar schreib fehler hoffe ihr könnte es trotzdem lesen .... gg
singhsun
singhsun | 26.05.2008
4 Antwort
Mein Mann
ist echt super, er kocht immer, mußte früher fast nie kochen , immer wenn ich von der Arbeit kam stand das essen auf dem Tisch. Klar jetzt so ich daheim bin versuch ich mich in der Küche aber bei meinem Mann schmeckt es 1000 mal besser. Er kümmert sich supi um den kleinen und hilft mir auch im Haushalt, klar muss ich da auch mal nachfragen aber er macht das dann ohne gemecker. Ich glaub ich hab da ziemlich glück mit meinem.
Tschutschie
Tschutschie | 26.05.2008
3 Antwort
ne so schlimm ist es bei mir nicht^^
er hat seine festensachen die er machen sollte wie z.b. geschirrspüler ausräumen und das macht er dann auch
Taylor7
Taylor7 | 26.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie organisiert Ihr Euren Haushalt?
28.06.2012 | 13 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: