@ Oberkassel

Sabse1983
Sabse1983
18.01.2008 | 17 Antworten
was hast du dagegen das ma mit 19 nen kind kriegt?ich hab auch eins mit 19 bekommen un hab nee abgeschlossene Lehre .. also wo is dein Problem? Greif dir doch lieber ma an die eigene Nase .. du bist von nem verheirateten mann schwanger der seiner frau noch nich ma was von dir erzählt hat und das wahrscheinlich au nie tun wird..

So sorry leute aba das musste jetzt ma raus..
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Oberkassel
Also ich bin auf den Zug grad noch aufgesprungen und hab mein Kind mit fast 39 bekommen, grins. Aber wer bitte ist schon Oberkassel? Wollen wir nicht lieber wiedermal ne Party feiern?
Gabi66
Gabi66 | 18.01.2008
16 Antwort
antwort
jetzt muss ich auch mal was sagen, also ich finde es net in ordnung wenn man über jüngere mütter lässtern tut ich selber habe mit 17 jahren mein 1.kind bekommen und habe meine schule mit ein realschulabschluss abgeschlossen .ein altes sprich wort sagt um so jünger umso besser.
wencke
wencke | 18.01.2008
15 Antwort
man man man....
ober kassel ich weiß au nich was bei dir schief gelaufn is..ehrlich
DeniseBhv
DeniseBhv | 18.01.2008
14 Antwort
die macht das nur um anderen
zu zeigen dass sie ANGEBLICH was besseres ist tja sieht man an ihrem Verhalten
palle1479
palle1479 | 18.01.2008
13 Antwort
@ oberkassel
was soll der scheiß andauernd bist du hier angemeldet um menschen mitzuteilen die aus was für gründen au immer grad net arbeiten das sie schmarotzer sind oder wie schon mal was vom erziehungsurlaub gehört dann arbeiten viele menschen au grad net. und diese denise kennst du doch auch nicht privat vielleicht hat sie ja ne lehre gemacht und nix bekommen guck dir den arbeitsmarkt mal an und es wird immer schlimmer net besser. das is kein grund hier jemanden anzugreifen nur weil du vielleicht nen hormonschub hast weil de mit 38 jetzt erst schwanger geworden bist und dann noch von nem mann den du eh nie für dich allein haben wirst *lächerlich*
mami2206
mami2206 | 18.01.2008
12 Antwort
marquise
*loooool* der war gut *gg* da muss ich dir recht geben ;-)))
Sabse1983
Sabse1983 | 18.01.2008
11 Antwort
Palle...
Normalerweise ist bei einer Frau mit 38 der Zug noch nicht abgefahren, im Gegenteil...Ein normaler Mann würde wenn er Oberkassel sieht lieber schwul werden.
marquise
marquise | 18.01.2008
10 Antwort
Nun will
ich auch mal was dazu sagen... Ich finde es ziemlich unreif sich das recht raus zu nehemen über 19jährige Mädels urteilen zu könnnen. Ich bin auch 19 und Schwanger habe eine abgeschlossen Ausbildung und gehe immer noch arbeiten. Kann sowas nicht nach voll ziehen.
KleeneMine
KleeneMine | 18.01.2008
9 Antwort
tja zum thema kinderkriegen
dann is marquise ja auch n bissel spät dran, zug abgefahren
oberkassel
oberkassel | 18.01.2008
8 Antwort
sach ma du hast doch nen hammaschaden....
um ma eins klarzustellen ich steh in nem unbefristeten arbeitsverhälnis un arbeite dort seit 8 jahren...kannst du vielleicht auch sowas vorweisen ?? kuck doch lieber ma das du dein eigenes leben auf die reihe kriegst bevor du an andre gehst ...lässt dir nen kind von nem verheirateten mann machen wie kann man nur so s.. d.... sein !!!!!!!!!!!!!
Sabse1983
Sabse1983 | 18.01.2008
7 Antwort
****************
davon mal abgesehen sagt man im alter von 19-25jahren ist es am besten kinder zu bekommen !
Kleines87
Kleines87 | 18.01.2008
6 Antwort
hä???
worum geht es????
schroedi
schroedi | 18.01.2008
5 Antwort
...................
die ist 38 und benimmt sich wie 12.
sandra123
sandra123 | 18.01.2008
4 Antwort
die ist nur neidisch
weil se 38 ist und noch keins hat tja ist der zug wohl abgefahren
palle1479
palle1479 | 18.01.2008
3 Antwort
wieso
ziehst du dir denn den schuh an mit den 19 jahre hm? bestimmt weil du trotzdem keine kohle verdienst oder?
oberkassel
oberkassel | 18.01.2008
2 Antwort
na und?
die alte weiß bescheid............
oberkassel
oberkassel | 18.01.2008
1 Antwort
lol lol
Ja ich finde nachdem was ich grade gelesen habe, hat sich da jemand ganz schön im Ton vergriffen! Und des als Erwachsene Frau! ???? Wie kommt das?
SweetMami25
SweetMami25 | 18.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: