Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Mutter-Kind-Kur im HAus Sonnenschein In Zwiesel

Mutter-Kind-Kur im HAus Sonnenschein In Zwiesel

rosadiskus
Hallo fahre mit meinem Sohn Nach Zwiesel zur Mutterkindkur, war jemand von euch schon dort, oder wohnt in der nähe und hat schon mal was gehört oder gesehn? die sollen ja auch eine fußballschule haben mit einem ex-profi. bin mal gespannt was ihr zu berichten habt. oder fährt zufällig auch jemans ende august dorthin? das wär natürlich supi. lg conny
von rosadiskus am 18.05.2008 10:55h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
rosadiskus
julchen..
hab den antrag vom müttergenesungswerk bekommen und vom arzt audfüllen lassen und dann einfach ab zur kasse. nach 5 wochen hat ich meinen bescheid. probiers doch auch ma, dir steht alle 4 jahre eine kur zu. falls du noch weitere fragen hast schreib mich an. bei netmoms gibt es eine frau die beim müttergenesungswerk arbeitet und die stellt den antrag für dich. ihr nick ist mutterkindkur und ihre gruppe heißt: netmoms live treffen.
von rosadiskus am 18.05.2008 11:22h

4
simonecelena
MutterKindkur
Zwiesel ist eine schöne Stadt das dort Ex-Fußballer ist das stimmt dann viel Spaß in Zwiesel
von simonecelena am 18.05.2008 11:13h

3
Mama-Julchen
hallo wie bist du denn daran gekommen
möchte auch gerne sowas machen...
von Mama-Julchen am 18.05.2008 11:12h

2
rosadiskus
kur....
hallo süße, na klar nehm ich dich mit, hab einen großen koffer wo ihr alle rein passt. oder wie wärs wenn du selber beantragst und angibst das ich mit muß zum aufpassen?? lol. drück dich.
von rosadiskus am 18.05.2008 11:00h

1
Pia-Sophie
Hallo Rosa mein Hase!! ;-)
Ich weiß zwar nix über den Ort aber willst du mich u Pia nicht mitnehmen??? Bitte bitte!!! Schön das es endlich geklappt hat!!! Freu mich für euch! ;-)
von Pia-Sophie am 18.05.2008 10:58h


Ähnliche Fragen



Mutter Kind Kur DRK Haus Norderney?
16.06.2011 | 1 Antworten

DRK Haus Mutter Kind Kur Norderney?
02.06.2011 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter