Betreff: Logik der TinaBirg

alchemy
alchemy
17.05.2008 | 23 Antworten
ProfilDaten: 21 Jahre alt - also Geburtajahr 1987 - 3 Kinder.
1. Geburt 1993 Mama mit 6 Jahren geworden wow
2. Geburt 1995 Mama mit 8 Jahren geworden ok
3. Geburt 1997 Mama mit 10 Jahren geworden, hui

Also Hut ab, wer hat den hier ein Problem? Entweder die Psyche oder Mathe.
Ich glaub das sagt alles über diese "MAMI" aus
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
ich muss grad grinsen
es ist sehr lustig hier der eine macht sich lustig über das Profil der anderen , , statt ihr per PN oder Mail zu sagen das sie sich doch noch mal ihr profil anschauen soll und eventuell die daten ändern soll falls da was verkehrt gelaufen sein sollte... und andere regen sich halt darüber auf weil das hier so breitgetratscht wird... ist echt peinlich eine Mami zu sein ...... sorry seid doch mal fair zu ein ander lg
racheangel
racheangel | 18.05.2008
22 Antwort
@ scarli
das ist mir auch schon aufgefallen.......
sondscha
sondscha | 17.05.2008
21 Antwort
......
@ashley :D:D ....ja geil xD denke aber hier hat das eine grad nichts mit dem andern zu tun ?! oder... seh ich das grad falsch?
Brummelhummel
Brummelhummel | 17.05.2008
20 Antwort
Kerzen gehalten?^^
@ashley :D:D ....xD denke aber hier hat das eine grad nichts mit dem andern zu tun ?! oder... seh ich das grad falsch?
Brummelhummel
Brummelhummel | 17.05.2008
19 Antwort
@Ninchen
Ja, Fragen wie Ich hatte gestern GV, kann ich schwanger sein? sind auch nun mal hohl...Es tut mir leid...aber, woher sollen wir das wissen...Wir haben keine Kerzen gehalten.
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
18 Antwort
.....................................
in deiner vorletzten antwort hast du gesagt manche mütter sind echt hohl! ;) So hab jetzt kein bock mehr diesen thread!
Ninchen84
Ninchen84 | 17.05.2008
17 Antwort
@Ninchen
also, ich hab TinaBrig nicht beleidigt...das waren glaube ich andere. Ich beleidige hier eh keinen, ist nicht mein Stil. Aber manche können halt mit einer gescheiten Argumentation nicht umgehen und fühlen sich angegriffen, weil sie insgeheim wissen, der jenige der argumentiert hat Recht.
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
16 Antwort
*versteck*
ich meinte , , ...schreibe" da waren die finger wieder schneller als der verstand :D
Brummelhummel
Brummelhummel | 17.05.2008
15 Antwort
-.-" ....
ich denke das thema hat sich erledigt, bedarf keiner neuen threads mehr u is auch nich so das ding gewesen das man jetzt alle 10 min was neues schreiben muss... is nicht böse gemeint, aber wie ashley sagt nervt es einfach.... wenn sich alle nur noch mehr darüber aufregen wird das thema auch nie zur ruhe kommen... ich hoffe das hat sich jetzt auch damit erledigt... liebe grüße
Brummelhummel
Brummelhummel | 17.05.2008
14 Antwort
..........................................
ja und? für diese mütter ist die frage aber manchmal echt wichtig, wenn auch nicht für dich! ich finde, da muss man nicht gleich beleidigen oder sich drüber machen! manche sind da eben noch unerfahren! geht dir in manchen sachen sicherlich auch so!
Ninchen84
Ninchen84 | 17.05.2008
13 Antwort
@Nienchen
Also, wenn du mich meinen solltest, dann lies mein Profil richtig...das Kind kommt erst. Deshalb habe ich auch Zeit, you know?!? Und, ich frag mich manchmal auch, wie hohl manch eine Mama sein kann, sorry, aber manche Fragen sind ja wohl total unterirdisch und einfach nur lachhaft.
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
12 Antwort
.......................................
hm... denke mal, das du dir glaub ich darum keinen kopf machen brauchst! ist ja jedem seine sache oder? was er macht! du sitzt ja auch nich gad wenig am pc/ laptop;) ! hast du nicht auch schon n kind? bin jedenfalls auch der meinung das du , warum auch immer, nur am motzen bist! nich bös gemeint! Chrischi
Ninchen84
Ninchen84 | 17.05.2008
11 Antwort
Ich hab keine schlechte Laune...
mich nervts nur, wenn sich Damen, die ja angeblich kleine Kinder zu Hause haben sooo viel Zeit haben um im Netz zu surfen, erstens. Zweitens ist das immernoch ein Mamaforum und angeblich sind ja alle sooo tollerant hier, aber davon seh ich nix. Viele können noch nicht mal einen deutschen Satz unfallfrei schreiben, aber kennen die Hartz4 Gesetze auswendig. Das heißt nicht, das alle so sind, aber einige schon. Und, wer sich jetzt angesprochen fühlt, kann sich gern per PN bei mir melden. Das unterstützt aber die These nur nochmehr.
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
10 Antwort
genau scarly............
über die leute aufregen die posten u selber alles posten! Ist schon irgendwie komisch! Ich find man soll Leute doch beantworten lassen was sie wollen! Oder denkst du es hört jetzt hier irgenwer auf zu antworten weils dich nervt?
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 17.05.2008
9 Antwort
reicht es langsam
sowas nervt hier und ist überflüssig was waiss ich wieviele herads über die zu eröffnen! hoffe es genügt jetzt!danke
piccolina
piccolina | 17.05.2008
8 Antwort
Tratschtanten?
@ashley, musst du melden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
7 Antwort
@ashley
ich will dich ja nicht angreifen aber kannst du noch was anderes als motzen fällt mir schon seid tagen auf
Scarli
Scarli | 17.05.2008
6 Antwort
...................................
wer im glashaus sitzt...
Ninchen84
Ninchen84 | 17.05.2008
5 Antwort
@emyly
man kann aber auch mal wieder runterkommen und aufhören hier sinnlosen Streit vom Zaun zu brechen. Hast kein eigenes Leben worum du dich zu kümmern hast??? Unglaubliche Klatsch und Tratschtanten hier.
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
4 Antwort
@ ashley..
wozu sind denn die profile da, außer zum angucken ????!?!?!?!!?
emely-maus
emely-maus | 17.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: