oh, habt ihr es gut!

janina87
janina87
11.05.2008 | 11 Antworten
Ihr liegt bestimmt noch im Bett weil eure männer heute mal mit den kindern aufstehen damit ihr ausschlafen könnt .. ich muss wie jeden morgen selbst mit meinem sohn aufstehen .. selbst am muttertag.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..............
@yvonne....dir erstmal alles liebe zum geburtstag :) muttertag=tag wie jeder andere auch ;) mein mann schläft auch noch! ich hab unsern kleinen versorgt und unsere mädels sind auch schon putz munter. von meiner großen gabs selbstgemachte marmelade für mich zum muttertag*freu*, von der kleinen nen bildchen*grins* und vom kleinen nen super lächeln am frühen morgen.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 11.05.2008
10 Antwort
@yvonne
alles liebe zum geburtstag!
janina87
janina87 | 11.05.2008
9 Antwort
puh, so ein glück
nicht nur ich bin so ne arme sau. dabei ist das heute mein erster mutter tag... jaja, männer können ganz schön egoistisch sein. frühstück ans bett bringen? auf die idee kommen die ja nicht. geh später um neun zu meiner mama frühstücken.
janina87
janina87 | 11.05.2008
8 Antwort
----------------------
Also, wir mussten alle aufstehen. Unsere Kinder wecken uns jeden Morgen gnadenlos um 6 Uhr früh :) Wir stehen eigentlich immer zusammen auf.
Noobsy
Noobsy | 11.05.2008
7 Antwort
@chantal
Jaja, die Männer...Hauptsache sie können ihren Männertag feiern und sich mit Kumpels treffen um um die Häuser zu ziehen... Männer sind solche Egoisten...
JaLePa
JaLePa | 11.05.2008
6 Antwort
musste auch aufstehen,
habe gerade meinen tollen Freund vom sofa ins Schlafzimmer geschickt, da er ja mal wieder meinte er muss bis tief in die nacht am pc hängen und dann vor dem Fernseher einschlafen.......... also wird er so schnell auch nicht aufstehen
Schnucki86
Schnucki86 | 11.05.2008
5 Antwort
Nö, ich musste auch alleine raus
Mein Männel ist erst gegen 3 Uhr nach Hause gekommen. Der liegt noch im tiefsten Koma. Aber selbst wenn er munter wäre, würde er mich nicht liegen lassen. Der kann keine Menschen schlafen sehen. :o( Naja was soll´s...Dazu bin ich Mutter ;o) Ist nun mal die eine negative Seite am Mamasein ;o)
JaLePa
JaLePa | 11.05.2008
4 Antwort
muttertag
ne ganz bestimmt nicht meiner schläft auch noch warum sollten sie denn auch aufstehen denken doch nicht mal dran ergend etwas für uns zu machen ach den muttertag gieb es nur für meine muuter aber net für mich heulll
chanthal
chanthal | 11.05.2008
3 Antwort
und...
was machst du dann schon wach?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2008
2 Antwort
du mir geht
es da auch nicht anders als dir mein mann pennt noch und denke auch bis 10 lach mein sohn steht aber auch erst gegen 8 auf die kleine schlafmütze...von daher
maja_benny
maja_benny | 11.05.2008
1 Antwort
hey :)
ne, mein Kerl schläft auch noch und ich muss jetzt anfangen mit Kuchenbacken weil nachher meine ganze Familie zu meinem Geburtstag kommt ;)
Yvonne0605
Yvonne0605 | 11.05.2008

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: