Hallo, nur mal interessehalber

Janne74
Janne74
06.05.2008 | 18 Antworten
machen eure Männer sich richtig Gedanken, was sie euch zum Geburtstag schenken können? Und kommen da auch schöne Sachen bei raus? Ich muss bei meinem immer direkte Andeutungen machen, was ich mir wünsche, ansonsten habe ich leider verloren. Ich bekomme zwar was, aber naja..
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@ Mia80
Habe auch schon ein bisschen vorgesorgt und meinen Mann ein Vatertagsgeschenk dementsprechend gemacht wie ich mir das auch vorstelle. ;-) Hoffe es ist bei ihm auch so angekommen. Für jede Wehe eine Rose oder so wäre in Ordnung. Lach.
Ramy
Ramy | 06.05.2008
17 Antwort
hab eh
immer Geburtstagskrise, und dann gleich doppelt... hab aber Mann und Kind klargemacht, dass trotzdem beides gewürdigt gehört... *lool
Mia80
Mia80 | 06.05.2008
16 Antwort
@ Mia80
Zufälle gibt`s. ;-)) Findst du des auch so doof wie ich? Mein erster Muttertag und dann geht der vielleicht voll in meinem Geburtstag unter. Lg.
Ramy
Ramy | 06.05.2008
15 Antwort
mir kommts
nicht darauf an wie teuer es war denn damit kann er mir seine zuneigung nicht ausdrücken, hab auch schon ketten und alles bekommen, das schönste für mich ist, wenn ich nach hause komme und in der ganzen wohnung liegen zettel auf denen steht wie lieb er mich hat. ab und an finde ich auch ein gedicht.
KathaUndLara
KathaUndLara | 06.05.2008
14 Antwort
@ ramy
*lool ich hab auch am SO Geburtstag...
Mia80
Mia80 | 06.05.2008
13 Antwort
Bin schon gespannt....
....ich habe am Sonntag Geburtstag und bin schon wieder richtig gespannt. Vor allem weil es auch noch mein erster Muttertag ist. Ist aber meistens Schmuck oder Parfum. Letztes Jahr gabs ein Stillkissen ;-) Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 06.05.2008
12 Antwort
Ja, meiner macht des scho...
ich weiß zwar noch nicht so Recht was ich bekomm, aber einen Gutschein von einem Welness Hotel hab ich schon gesichtet...
Ashley1
Ashley1 | 06.05.2008
11 Antwort
also da habe ich anscheinend mit meinen mann richtig glück
....das freut mich aber tut mir leid für euch
petchi
petchi | 06.05.2008
10 Antwort
also ich kann mich nicht beschweren
ich bekomm zwar meisten klamotten und unterwäsche aber die sind dann auch nach meinem geschmack und das lässt er sich schon richtig was kosten.... ist zwar nicht sehr kreativ aber ich bin trotzdem zufrieden...
NaDieMelle
NaDieMelle | 06.05.2008
9 Antwort
Mein Freund
macht sich auch immer voll die Gedanken.. ich glaube mein Geschenk zum 18. werd ich wohl nie wieder vergessen weil so weit wie ich 1 und 1 zusammen zählen kann wird er mir nen Antrag machen mit nem richtig teuren Ring.. Und sonst gabs bis jetzt nur voll die schönen Geschenke =) Hatte aber auch mal einen von der Sorte denen man alles vorkauen musste und wenn mans nicht getan hat is nur Müll bei rausgekommen..
Sternchen20023
Sternchen20023 | 06.05.2008
8 Antwort
@woletrclan
Oh ja...Hab mich riesig gefreut. Nicht mal ein kleines Blümchen hat er mir geschenkt. Hätt ja mal sein Arsch bewegen könn und ne Hundeblume oder sonst was pflücken können *lol* Aber nüscht... So viel bin ich ihm also wert...
JaLePa
JaLePa | 06.05.2008
7 Antwort
geschenk
weißt du was ich bekommen habe? eine schachtel kekse und ein blumenstock! ich war voll beleidigt, zumal man auch denkt das der partner sich garkeine gedanken um einen mehr macht!
Franziska1988
Franziska1988 | 06.05.2008
6 Antwort
Geburtstag
Ich krieg wenigstens jedes Jahr nen Blumenstrauß schnell auf dem Heimweg besorgt. So sieht er auch aus ähm... OK ich bin undankbar immerhin denkt er dran
Seppsgirl
Seppsgirl | 06.05.2008
5 Antwort
@JaLePa
ist ja nett nix hast dich bestimmt riesig gefreut oder
woletrclan
woletrclan | 06.05.2008
4 Antwort
also meiner macht sich da immer gedanken und ich habe bis jetzt echt nur traumhaft
schöne sachen bekommen zu ostern z.b.lag im körbchen ein wunderschöner silberner ring
petchi
petchi | 06.05.2008
3 Antwort
ganz ehrlich
ich bin froh, daß meiner mir nur Geschenke macht, die ich mir selber aussuch. Ich kenn ihn, wenn er sich was überlegen soll.... Nein danke, da sag ich lieber das will ich haben. Er ist nicht so der kreative.
julia1012
julia1012 | 06.05.2008
2 Antwort
meiner ist manchmal zu
blöd, er macht sich selber gedanken und ich bekomm es öfter vorher raus ;o)
KathaUndLara
KathaUndLara | 06.05.2008
1 Antwort
Nö...
Meiner macht sich überhaupt keine GEdanken... Dieses Jahr hab ich zB überhaupt nichts von ihm bekommen :-(
JaLePa
JaLePa | 06.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur Interessehalber Bauchumfang?
20.02.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: