nachteule - wie kann das sein

mameha
mameha
17.01.2008 | 18 Antworten
dass ich mich seit tagen wirklich extrem erschöpft fühle .. und man kann mich abends und sogar nachts dann trotzdem nicht mal abschiessen .. jetzt hören wir gerade jazmusik .. und wenn es so anfängt dann geht es meistens bis 3 uhr .. und paar stunden darauf muss ich gleich mal stillen und den grossen aus dem bett holen .. schupsdiewups geht der tag los ..

warum kann ich JETZT nicht ins bett fallen? geht es euch manchmal auch so?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ja so ungefähr
vor allem kann i noch net ma sagen i hab geträumt.ich war ja wach hab mi mit meinem mann unterhalten und mich darüber geärgert lege mich hin mache die augen zu und sehe das wieder vor mir
josie
josie | 17.01.2008
17 Antwort
......................................
*nachthemddurchgeschwitzt*...gelle? :-)))))
mameha
mameha | 17.01.2008
16 Antwort
oh ja mameha
das wärs doch.i hab das ja schon richtig schlimm gehabt.konnt die nacht net schlafen und wenn ich die augen zu gemacht hab hab ich immer das fenster von mami gesehen und die fragen war richtig schlimm
josie
josie | 17.01.2008
15 Antwort
josie
:-))))))))))) lustig. vielleicht kommt es ja doch noch zu einer klage wegen mamiweb. so wie die geschichte in der USA mit der mikrowelle. die alte dame hat den hersteller ihres mikrowellenherdes verklagt weil niemand darauf hingewiesen hat dass sie ihre katze nicht darin trocknen soll. aua! es war nicht in der bedienungsanleitung. sie hat die klage gewonnen! also die mamiweb-klage lautet: keiner hat uns auf den suchtfaktor aufmerksam gemacht...
mameha
mameha | 17.01.2008
14 Antwort
inde die gruppe will ichauch mal!!!
aber jetzt gehts ins bett gute nacht!! wird das eine gruppe erst ab 0 uhr oder kann man die nachteulen dann auch früher dort erwischen??? muss ja teilen können: mein mann muss auch etwas aufmerksamkeit bekommen nachdem der kleine im bett ist *lach*
samuel2006
samuel2006 | 17.01.2008
13 Antwort
lach............
mein mann hat schon gesagt was macht ihr eigendlich ohne mami!!!!!!!!!!!er fand das imma witzig die zeit wos hier so schlimm war mit dem rein kommen.alles blinkte bei mir auf lp also msn und icq alle ham sich beschwert weil nix mehr ging
josie
josie | 17.01.2008
12 Antwort
bruno...
...hat mich bis zum lauflernalter auch immer bis 10 schlafen lassen...bzw nach dem ersten stillen haben wir gemeinsam weitergepennt. wie zwei studenten. naja, jetzt ist er 2 1/2 und muss morgen um 9 in der spielgruppe sein. gefrühstückt.die zeiten ändern sich *seufz* und dann ist nils auch noch da...naja, wen bruno weg ist mit papa, pennen wir beide mit nils vielleicht wieder bis 10 wie letzte woche *frechgrins* nur ich ändere mich nicht...bleibe eben eine nachteule... das mit der gruppe ist eine gute idee :-) *daumennachoben*
mameha
mameha | 17.01.2008
11 Antwort
zum thema mann knackt weg..
hihi meiner sagt grad: " wie sollen wir nicht einknicken wenn die frauen am pc hocken und mann alleine auf dem sofa tv schaut" schmunzel irgendwie...ist das so?...
samuel2006
samuel2006 | 17.01.2008
10 Antwort
Gute nacht
jo..denn aber schnell raus hier mit euch... zähnchen putzen und ab ins Traumland mit euch.. ich mach wohl noch ein halbes stündchen.. ansonsten.. bis morgen ihr lieben
Partymaus85
Partymaus85 | 17.01.2008
9 Antwort
Langschläääääfer
bei mir is das net so schlimm wenn ich etwas später inner heia bin.. Niklas is immer gnädig mit mir und lässt mich bis morgens um 10h schlafen :)
Partymaus85
Partymaus85 | 17.01.2008
8 Antwort
aber wo wir grad dabei sind
ich verabschiede mich jetzt und wünsche euch allen eine ruhige nacht...
blondie-im-net
blondie-im-net | 17.01.2008
7 Antwort
hihi...
mir geht es auch oft so ;) nur mal reinschauen wollen und dann hängenbleiben :D aber für mich ist jetzt mal zeit!! sagt mein mann ;) viel spaß euch noch!!
samuel2006
samuel2006 | 17.01.2008
6 Antwort
wir machen eine neue gruppe!!!!!!!!!!!!
die nacht chat mamis!!!!!!! gut oder????????
schnucki74
schnucki74 | 17.01.2008
5 Antwort
das kenn ich auch
zur genüge.mein mann knickt imma ab und ich sitze dann alleine im wohnzimmer.wenn i dann zu bett gehe kann i a net schlafen also schau i noch fern und morgends bin i dann auch die erste.manchmal schlaf i nur 2 std
josie
josie | 17.01.2008
4 Antwort
neee....
...ich WÜRDE ins bett gehen, wenn ich mich JETZT halb so müde fühlen würde als den GANZEN TAG über...MANNO ich hör lieber michael buble und quatsch mit euch :-)
mameha
mameha | 17.01.2008
3 Antwort
ist normal!
ich gehe auch oft spät ins bett! mein mann sagt immer nur, wie machst du das nur ! keine ahnung, ist eben so!
schnucki74
schnucki74 | 17.01.2008
2 Antwort
neeee
das problem kenn ich gar nicht.. ich bin absoluter langschläfer..ich kann manchmal nur nich schlafen, wenn ich was neues entdeckt habe.. wie zb heute MAMIWEB!!! *lach .. ich komm einfach nich von euch weg
Partymaus85
Partymaus85 | 17.01.2008
1 Antwort
wir sollten mamiweb verklagen *gg*
ich bin auch immer platt und denke, mach jetzt nochwas im haushalt und um 22 uhr bin ich dann auch verschwunden...und nun sitz ich hier schon wieder und es wird jeden abend etwas später...und wirklich müde bin ich auch nicht... können wir hier nicht nachtruhe einführen, damit es abends nicht mehr so spannend mit euch ist
blondie-im-net
blondie-im-net | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ey, Ihr Nachteulen ...
17.07.2012 | 18 Antworten
Noch Nachteulen wach?
01.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: