Schlaflied

schneckchen20
schneckchen20
18.07.2007 | 7 Antworten
Hallo!
Welche Schlaflieder singt ihr für eure Kleinen? Ich würd meinem Kleinen gern Abends ein Liedchen singen kenne aber kein schönes Gute Nacht Lied! Was mögen denn eure Kinder? Habt ihr einen Tip für mich?
LG das Schneckchen
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Schlaflied
Wir singen auch immer Guten Abend, gut Nacht.
Susi6Lucas
Susi6Lucas | 19.07.2007
6 Antwort
Mami singt....
... entweder La Le Lu oder Guten Abend Gute Nacht. Die Meldodien kennen sie nämlich schon von ihren Spieluhren und sind ihnen somit vertraut. Mein Sohn steht unverständlicherweise aber auch auf "Ein Männlein steht im Walde"...
babsy
babsy | 19.07.2007
5 Antwort
schlaflied
wirs ingen von anfang an"weisst du wieviel sternlein stehen"
lonnic
lonnic | 19.07.2007
4 Antwort
schlaflied
meine lieben auch la le lu........ naja für die große könnte ich das liederbuch von anfang bis ende singen hauptsache es dauert lange
shekinah
shekinah | 18.07.2007
3 Antwort
schlaflied
Also meine beiden mögen am liebsten Schlaf Kindchen schlaf und Lalelu. Da habe ich mir die Texte aus dem Netz gesucht und seit dem gibt es abends eins von beiden und manchmal wollen sie auch beide noch hören... das finden sie toll!
halbvollmond
halbvollmond | 18.07.2007
2 Antwort
Schlafenlied
LaLeLu kenn ich aber schlaf mein prinzchen kenn ich nicht! Magst du mir den text mal schreiben? LG
schneckchen20
schneckchen20 | 18.07.2007
1 Antwort
La Le Lu
der hit bei meinem sohn. ich habe es jeden abend gesungen und nun höre ich ihn jeden abend wenn ich draussen bin das er es nochmal alleine singt. hatte das schon als spieluhr in der schwangerschaft. sehr schön ist auch: Schlafe mein Prinzchen schlaf ein. Kennste das? grüße nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 18.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlaflied: Wunderschöne Pferdchen
19.01.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: