Wenn ich schon mal im Fragen stellen bin, mach ich gleich weiter

Nicki08272
Nicki08272
02.10.2007 | 22 Antworten
Muss ja wenn wir umgezogen sind auch dem kleinen sein Zimmer deorieren und wände streichen etc. fällt euch da was nettes ein? Er ist 13 Monate nur so zur orientierung.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
habe eben noch zwei Bilder....
ins Fotoalbum drei gestellt, auf dem einen Sieht man Thomas und auf dem anderen den Teppisch, wir haben mit absicht nen Bunten gewählt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2007
21 Antwort
Dankeschön
für eure Antworten.
Nicki08272
Nicki08272 | 02.10.2007
20 Antwort
Zimmergröße
Ja kann es nicht ganz genau sagen aber so 8 - 10 m2
Nicki08272
Nicki08272 | 02.10.2007
19 Antwort
schau doch mal...
in mein Fotoalbum da siehst du meinen Mann beim Ausmalen von Caillou.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2007
18 Antwort
Bilder
wie groß ist das Zimmer? Wenn s eher klein ist, würd ich s nicht so überladen... Viel Spaß beim malern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2007
17 Antwort
Hallo
haben uns Bilder aus dem Internet gesucht, vergrößert und und sie dann abgepauscht an die wandgebracht und dann ausgemalt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2007
16 Antwort
Bilder
Werd morgen mal bisschen googeln, vielleicht find ich da ein paar süße Bilder. Wie viele verschiede Bilder würdet ihr denn dann hin malen?
Nicki08272
Nicki08272 | 02.10.2007
15 Antwort
bilder malen
das finde ich auch ganz gut... wer s kann und die zeit hat... hab da mal n schönes motiv im wickelraum beim real gesehen... da war n ganz großer baum mit vielen vögeln auf den ästen und unten liefen auch noch verschiedene tiere lang... am baum war auch noch ne schaukel, auf der ein katze saß - das war echt süss...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2007
14 Antwort
naja, jedes Kind ist anders
also in sachen farben wählen... meist entscheiden doch eh die eltern, was ins kinderzimmer passt.... in seinem alten zimmer hatten wir 3 wände gelb ... das sah auch ganz süss aus ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2007
13 Antwort
Bilder
Bilder an die wand malen ist ja auch ne süße Idee. Vor allem hat das nicht jeder. Muss mal versuchen ob ich solche Bilder mal kann.
Nicki08272
Nicki08272 | 02.10.2007
12 Antwort
Kinderzimmer
Hallo, wir haben das zimmer unserer Mädels in Bunt gehalten die wände zwar weiß gelassen und haben Bilder an die Wand gemalt !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2007
11 Antwort
farbe
meine mittlere hat z.B. gelbe kuscheltiere bevorzugt
triplemami
triplemami | 02.10.2007
10 Antwort
ich hätte was für dich
du könntest das zimmer vom kleinen in einem schönen blau streichen und die von jemanden der ganz gut zeichnen kann zum beispiel schone sachen an die wand zeichenen und aus malen mit farben die das blau gut decken zum beispiel Autos oder zeichentrick Figuren die er gene mag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2007
9 Antwort
Winnie Pooh
Also das mit Winnie Pooh find ich klasse. Ich find den total süß, da hat er auch total viele stofftiere davon. Ja und Leuchtsterne kommen sowieso an die Decke damit es nicht so dunkel ist.
Nicki08272
Nicki08272 | 02.10.2007
8 Antwort
Farben
Meiner ist 18 Mon und hat keine Vorlieben für Farben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2007
7 Antwort
naja,
man wird doch wohl die lieblingsfarbe des kindes kennen. auch mit 13 monaten haben die kinder ihre vorlieben
triplemami
triplemami | 02.10.2007
6 Antwort
Farbe
Naja ich kann ihm ja farben hinstellen und die die er als erstes in die Hand nimmt die streich ich aber des könnt halt schief gehen weil er noch nicht versteht was er nimmt. zum Schluss kommt schwarz oder sowas raus.
Nicki08272
Nicki08272 | 02.10.2007
5 Antwort
Leucht Sterne
finde ich auch ganz Klasse.... Und wenn du wenig Geld zur Verfügung hast, dekoriere die Wände doch einfach mit Handabdrücken von deinem Kleinen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2007
4 Antwort
Farben
Ich denke nicht, das ein Kind von 13 Monaten sich schon alleine die Farben aussuchen kann ;). Gruß Anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2007
3 Antwort
ja genau
grüne farbe wirkt beruhigend
triplemami
triplemami | 02.10.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Amträge stellen
25.01.2012 | 4 Antworten
Rote wunde stellen im mund?
22.06.2011 | 12 Antworten
stellen angebot
20.01.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading