Jacke?

Taylor7
Taylor7
23.04.2008 | 14 Antworten
ab wie viel grad lasst ihr eure ca 11 monate alten kinder (oder hattet) ohne jacke raus also mit pulli bei windstillem wetter?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
sabsi
:-D ok danke an euch ein schönen tag noch tschauiiii
Taylor7
Taylor7 | 23.04.2008
13 Antwort
aber mütze soll man auch im sommer
anziehen...............
sabsimausi
sabsimausi | 23.04.2008
12 Antwort
ja sorry
hab meine tage
sabsimausi
sabsimausi | 23.04.2008
11 Antwort
naja man muss ja auch bedenken das alle
kinder anders empfinden meiner fängt z.b. schnell an zu schwitzen... deswegen empfand ich 25 grad etwas viel also streiten möchte ich jetzt nicht wenn es bei deiner maus klappt ist es doch ok
Taylor7
Taylor7 | 23.04.2008
10 Antwort
sabsi
ich glaub das war nicht böse gemeint aber 25crad ist schon ein bisschen viel in der schule gibt es schon Hitzefrei mit 27crad
sarahschäfer
sarahschäfer | 23.04.2008
9 Antwort
meine süße war noch nir krank alsomach ich ja wohl was richtig
.................
sabsimausi
sabsimausi | 23.04.2008
8 Antwort
::::::::::::::::.
Also dann musst schauen!! ja wie gesagt so mit 21crad und die Mütze oder Capi aber schwitzen sollen die kleinen ja auch nicht
sarahschäfer
sarahschäfer | 23.04.2008
7 Antwort
ja also das schwitzt das kind ja nur
und wird dann erst recht krank wenn es wind bekommt.
nimi
nimi | 23.04.2008
6 Antwort
danke 25 grad erschien mir auch viel^^
...................
Taylor7
Taylor7 | 23.04.2008
5 Antwort
was ab 25grad?
ähm das soll ein scherz sein?! temperatur kann ich nicht sagen, das merkst du am empfinden selbst.wichtig ist noch ein leichtes mützchen da sie da nunmal empfindlich sind.wenn dein kind im nacken warm ist ist es okay.ne leichte strick/sweatjacke kannst ja dabei haben.
nimi
nimi | 23.04.2008
4 Antwort
hallo
bei uns ist es jetzt richtig warm und war gerade einkaufen und ich hab meine tochter 1jahr alt ohne jacke mitgenommen hab ihr nur ne mütze aufgesetzt ca.17-19-grad bei uns
mamasony
mamasony | 23.04.2008
3 Antwort
sarahschäfer
das hat man mir auch gesagt aber das kann ich meinem kind nicht zumuten ich laufe bei dem wetter schon mit kurzen sachen rum
Taylor7
Taylor7 | 23.04.2008
2 Antwort
antwort
Mit pullover so mit 20-21crad mein artz hat zu mir gesagt des was man selber anzieht und nicht zu kalt findet soll man seinen Kindern auch anziehen LG Sarah
sarahschäfer
sarahschäfer | 23.04.2008
1 Antwort
hmm also so ab 25 grad im schatten
aber IMMMER mützchen anziehen
sabsimausi
sabsimausi | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Softshell Jacke
15.08.2012 | 6 Antworten
Regenjacke?
11.08.2012 | 8 Antworten
Softshell Jacken
09.08.2012 | 5 Antworten
Jacke für Manduka
18.10.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: