Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » dumme Frage?

dumme Frage?

Gelöschter Benutzer
ich habe mal eine frage undzwar ich habe schon soviele pampers sorten ausprobiert wie fixies oder pampers aber irgendwie ist mein kind trotzdem nach zwei stunden ungehfär total nass und das nicht weil er so viel trinkt. könnt ihr mir vieleicht sagen mit welcher ihr gute erfahrung gemacht habt
danke
von Gelöschter Benutzer am 27.09.2007 20:01h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Nadine84
Windeln
Sch mal drauf ob die Seitenflügel bzw. rüschchen aussen sind von der Windel. Könnte sein das es daranliegt. Wenn ich es eilig habe und die sind in der Windel dann kann ich meinen kleinen auch neu anziehen, weil es an den Seiten raus läuft. LG Nadine
von Nadine84 am 27.09.2007 22:35h

11
mich23
Pampers
mit denen hatte ich auch immer das Problem das meine Kleine schnell nass wurde! Auch mit ner Nummer größer hat es nicht geklappt, jetzt nimmt sie die babydream von Rossmann und das klappt wunderbar! LG
von mich23 am 27.09.2007 20:45h

10
camelia40
Windeln
Also, ich habe einen Test gelesen, laut dem sind die MAMIA Premiumwindeln von Aldi, sehr gut.Viel Glück
von camelia40 am 27.09.2007 20:39h

9
Bayern
dumme frage
ich habe schon so viel ausprobiert bei meiner tochter vor sieben jahren habe ich keine probleme gehabt aber diesmal bin ich rigendwie mit keiner marke richtig zu frieden
von Bayern am 27.09.2007 20:20h

8
bienchen11
Windeln
nehme immer die Windeln von Babylove . Die sind am günstigsten und auch am Hautverträglichsten. Probier die mal.
von bienchen11 am 27.09.2007 20:20h

7
Fabians-Mama
Windeln
ich hole eigentlich immer die windeln von lidl, da hat der kurze es erst zweimal geschafft, allerdings war das auch nachts. aber sonst halten die ziemlich gut trocken. die windeln von rossmann verträgt er nicht so, da bekommt er ausschlag von. du könntest auch die von schlecker mal ausprobieren.
von Fabians-Mama am 27.09.2007 20:18h

6
Mami16
Pampers...
Mein sohn kriegt auch von geburt an die normalen pampers, ist aber auch schon öfter was durchgekommen aber habe gesehen das es jetzt von Pampers extra windeln für die Nacht gibt, hörte die sollen gut sein.... mfg
von Mami16 am 27.09.2007 20:17h

5
tascha78
pampers
ich habe bei meinen kids viele ausprobiert und überzeugt haben mich die originalen pampers, damit waren sie nicht einmal durch was bei anderen passiert war.ich werde immer wieder auf pampers zurück greifen. LG Tascha
von tascha78 am 27.09.2007 20:15h

4
MamaTizi
dumme Frage?
bis jetzt immer pampers, versuch mal eine nr. größer...
von MamaTizi am 27.09.2007 20:15h

3
Ela77
pampers
ich benutze schon seit drei jahren die pampers von rossmann...die sind auf jedenfall auslauf sicher...!
von Ela77 am 27.09.2007 20:08h

2
schnecke67
Pampers
war auch sehr zufrieden mit pampers aber die von Aldi sollen auch ganz gut sein. Lg Petra
von schnecke67 am 27.09.2007 20:06h

1
JaLePa
Also Pampers waren bzw. sind bei uns eig. immer gut gewesen.
Aber ich kann auch die Windeln von LIDL empfehlen. Die sind auch sehr gut
von JaLePa am 27.09.2007 20:03h


Ähnliche Fragen


Pampers zu Nacht
21.01.2012 | 11 Antworten

Pampers zum halben Preis
15.12.2011 | 30 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter