Wollt mal fragen

Netti2005
Netti2005
24.09.2007 | 19 Antworten
wo denn alle sind.täusch ich mich oder ist es in letzter Zeit sehr ruhig hier geworden?
Aber na gut vielleicht sind ja trotzdem ein paar nette Mädels hier denen genauso langweilig ist?
LG Netti
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
spucken
na ja wäre ich bestimmt auch vorsichtig.Das mit dem Spucken kenn ich nun so gut wie gar nicht.Meine war da relativ pflegeleicht. Aber wenn er so wenig trinkt, brütet er vielleicht ne Erkältung aus?
Netti2005
Netti2005 | 24.09.2007
18 Antwort
Der spuckt viel
also im Moment nicht, aber das war vlt ein Theater als ich ihn von MM auf Pre umgestellt habe, .. *holla* nur Spuckerei und Bauchschmerzen, ... Naja, jetzt bin ich schon seit über 2 Wochen dabei ihn von Pre auf 1er umzustellen, .. immer eine Fläsche mehr austauschen alle 4-5 Tage, ... vol das schneckentempe, gel? Aber ich hab halt angst das es ihm dann wieder so schlecht geht wenn ich des zu schnell mache
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 24.09.2007
17 Antwort
Brei!
Meine ist mitte September geboren, da beschloß meine Mutter zu Weihnachten soll sie ihren ersten Kloß essen Hab mich da mit händen und Füßen gewehrt, aber für den Fall das ich mich nicht duchsetzen kann, ihr eine Woche vorher eben Kartoffel-Möhren-Brei gefüttert, Selbst gekocht, da wußt ich was drin ist, ihr ist es wunderbar bekommen.Aber jedes Kind ist anders, wenn Dir nicht wohl dabei ist warte lieber noch.Ist Deiner vom Magen her eher robust oder spukt er viel?
Netti2005
Netti2005 | 24.09.2007
16 Antwort
.....
ich gesell mich mal dazwischen.. ja??:D
LaaDy
LaaDy | 24.09.2007
15 Antwort
Meinste nich
das der noch n bißchen klein ist??? Er ist ja noch nichtmal ganz 4 Monate, ... Ich bin da mit sowas immer n bißchen vorsichtig weiss nich warum
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 24.09.2007
14 Antwort
@ Annika-Bennet
Auch wieder wahr... Vielleicht schmeckts ihm einfach nicht mehr, will endlich mal ein schönes Stück Fleisch?GRINS Probier halt mal ob er bei Brei besser ißt, falsch machen kannste da nix
Netti2005
Netti2005 | 24.09.2007
13 Antwort
also...
wenn man wüßte wer verantwortlich ist dann demjenigen mal bescheid sagen ???
EngelchensMama
EngelchensMama | 24.09.2007
12 Antwort
Naja,...
Ich stell ihn ja jetzt schon mal mit der Milch um, .. wollte eigentlich noch 3-4 Wochen warten mit dem Zufüttern. Verstehe aber nicht, warum der dann von der Menge her so wenig trinkt, . ich mein, das 70 ml nicht lange satt halten ist doch wohl logo oder? Egal ob Pre oder 1er Milch, ....
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 24.09.2007
11 Antwort
Wohl wahr
aber was tun
Netti2005
Netti2005 | 24.09.2007
10 Antwort
mhmhmhm
joa aber wenn die zu lange warten dann gehen alle ...
EngelchensMama
EngelchensMama | 24.09.2007
9 Antwort
@ Engelchen-Mama
Weiß ich leider auch nicht, bis vorkurzem gabs ja hier gar keinen Chat.Ist also schon was passiert. Vielleicht müßen wir einfach Geduld haben
Netti2005
Netti2005 | 24.09.2007
8 Antwort
@ Annika-Bennet
Scheint so als wenn dein süßer nicht mehr satt wird.Wenn er 4 Monate ist kannst ihm ja auch schon andere Sachen geben.Meine hat in dem Alter Kartoffel-Möhrenbrei geliebt
Netti2005
Netti2005 | 24.09.2007
7 Antwort
Gute idee
also einen chat wär echt cool hier dann könnt man sich unterhalten.... an wen muss man sich wenden??? Lg :-)
EngelchensMama
EngelchensMama | 24.09.2007
6 Antwort
Bennet ist noch zu klein
für gr´ßartige eskarpaden. Aber er hat seit ein paar Taen schon ne Macke das er stat seinen 200ml pro Mahlzeit alle 4 Stunden jetzt nur noch 70-100 ml trinkt, . und dann natürlich alle 2 Stunden, und er kommt auch Nachts wieder, und das sogar 2x. Obwohl re schon seit ein paar Wochen durchgeschlafen hat, .. Ich verstehe dasnicht Stelle ihn jetzt von Pre auf 1er um, ist mit seinen fast 4 Monaten auch alt genug dazu. Hoffe das sich das wieder gibt und er mich wieder schlafen lässt, ..*G*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 24.09.2007
5 Antwort
Sag ich doch!!!
Warum ist das in letzter Zeit so?Chatten die jetzt immer privat? Wollen einen Chat für alle
Netti2005
Netti2005 | 24.09.2007
4 Antwort
langweilig
hier is echt wenig los ....
EngelchensMama
EngelchensMama | 24.09.2007
3 Antwort
Hallo ihr zwei
Hatten Eure Kids heut auch die typische Montagslaune? Bei meiner wars heut extrem, erst beim Tanzuntericht konnt sie bissel Streß abbauen
Netti2005
Netti2005 | 24.09.2007
2 Antwort
Hallooo,
ich bin da :)
LaaDy
LaaDy | 24.09.2007
1 Antwort
Joar....
Mir ist auch langweilig. Kind schläft nach ausgiebigem Wasch und Massageprogramm endlich tief und fest, .. und nu hat Mami nix mehr zu tun *fg*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 24.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Letzter Monat
02.07.2012 | 9 Antworten
So ruhig zu Hause
29.06.2012 | 3 Antworten
Die Zeit kriecht jetzt
28.12.2010 | 7 Antworten
baby so ruhig
19.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: