Junge Müttis häufig überfordert?

Sweetmami2005
Sweetmami2005
13.01.2008 | 67 Antworten
Also, ich bin ja jetzt keine Teeniemama, aber doch noch recht jung.
Da muss man sich ja einiges anhören.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Muss ja echt sagen, das wenn man manchmal im Fernsehn junge Mütter sieht oder so hört was die über Erziehung etc. so sagen, dann könnt ich kotzen .. Da frag ich mich dann ob ich ne Ausnahme bin, oder ob etwa ich alles falsch mache! Man sollte nicht alle jungen Mütter über einen Kamm scheren, genausowenig wie alle "alten" Ammis supermamis sind oder so.
Aber gibt es wirklich mehr schlechte(überforderte) Mamis unter den jungen.
Mamiweb - das Mütterforum

70 Antworten (neue Antworten zuerst)

67 Antwort
mei Steffi
die muss doch ihre MARKENKLAMOTTEN besorgen *g* Aber du kannst ruhig ne neue Frage aufmachen. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 13.01.2008
66 Antwort
mhhhh
sowas hör ich immer wieder gerne ;) aber bei sowas fehlen einem echt die worte.ich glaub da hab ich mit meinen 15 mehr verstand als sie mit ihren 17.würde ich jetz behaupten. obs so is darüber soll sich jeder seine eigene meinung bilden. lg claudi
TeenieMami07
TeenieMami07 | 13.01.2008
65 Antwort
gibt die noch mal antwort?
was war das mit dem schreien? und wie sieht es jetzt mit ner neuen Frage aus? oder isse weg die kleene?
steffi1973
steffi1973 | 13.01.2008
64 Antwort
teenieMami
das siehst du schon vollkommen richtig:-) Du hast da schon um einiges mehr Verstand! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 13.01.2008
63 Antwort
da gebe
ich euch mal recht ich versteh das auch nich so ganz. ich finde andere junge mütter haben mehr verastand als sie! oder seh ich das flasch?
TeenieMami07
TeenieMami07 | 13.01.2008
62 Antwort
das verstehe
ich auch nicht so ganz mit dem Schreien. Aber ihr gehen halt die Argumente aus *g*
jungemami0309
jungemami0309 | 13.01.2008
61 Antwort
Häh..........
jetzt bist du vom weg ab, oder. Wer lässt sein Kind schreien? Mein Kind hat noch kein Anstand, der sagt noch nicht Hallo - du hast aber wirklich einer außergewöhnliches Kind, das sogar Hallo sagt.... man man man meine Dior Tasche weg lege
sam1506
sam1506 | 13.01.2008
60 Antwort
Steffi
ich hab auch schon meinen Versace Mantel ausgezogen *g* Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 13.01.2008
59 Antwort
was haltet ihr von einer neuen frage?
vom scrollen schläft einem ja alles ein
steffi1973
steffi1973 | 13.01.2008
58 Antwort
den kommentar mit dem
schreien habe ich jetzt gar nicht verstanden. was hatte der für einen Bezug? Mädels, haben wir in dem Alter auch so viel sch.... rausquellen lassen? kann mich nicht dran erinnern. Ach so, ich muß noch eben mein lagerfeld-kleid ausziehen.
steffi1973
steffi1973 | 13.01.2008
57 Antwort
komisch jessiunit
du prallst hier mit Markenklamotten, aber in deinem PROFIL steht als Shoppintipp: H&M da passt jawohl was nicht zusammen oder? Und übrigens, die Leute die richtig Kohle haben für Markenklamotten, die geben damit nicht an, die haben das dann einfach nicht nötig und du prollst hier so rum..... Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 13.01.2008
56 Antwort
und mein
Kind muss im Bett nicht Schreien wenn er raus mag
jessiunit
jessiunit | 13.01.2008
55 Antwort
@ jessiunit
bin ja auch mit 6 eingeschult worden.ich habe am 13.7.07 zwar nur mit nem hauptschulabschluss die schule verlassen und habe seit dem 3.11.07 eine ausbildung zur hauswirtschftlerin.
TeenieMami07
TeenieMami07 | 13.01.2008
54 Antwort
ne ne ne
jetzt haste keine Argumente mehr und dann gehste!Und NEIN, du kannst NICHT lesen! @sam, richtig, das sind genau die Mütter, die die anderen jungen Mutti´s in so nen schlechten Ruf bringen, leider! Lg.silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 13.01.2008
53 Antwort
das einzigste
was leute zu mir sagen ist das mein Sohn total süß ist und er sogar schon Anstand hat weil er Hallo sagt.
jessiunit
jessiunit | 13.01.2008
52 Antwort
komisch
mein Kind schläft um die Uhrzeit, sodass ich genug Zeit habe., ... moment ich hab ja auch noch meine Prada Schuhe an....
sam1506
sam1506 | 13.01.2008
51 Antwort
Wenn man ds
Selbstwusstsein unterhalb der Grasnarbe hat, muss man das mit Markenklamotten kompensieren . Geht halt nicht anders. Wenn das das wichtigste auf der Welt ist, dann gute Nacht Marie.
Tine118
Tine118 | 13.01.2008
50 Antwort
ich kann lesen
könnt ihr das auch? @Teeniemum nen schulabschluss hab ich bezweifle aber das du den mit 15 hast geschweige denn ne Ausbildung. Naja bin mal off hab auch ein Kind.und das is mir Wichtiger als euer gezicke. Wenn euch immer noch was net passt könnt ihr mir ja ne pn hinterlassen dann sag ich euch darüber mein Meinung
jessiunit
jessiunit | 13.01.2008
49 Antwort
aber jetzt
wisst ihr, warum junge Mütter immer so komsich angeschaut werden - weil es so tolle Beispiele wie jesseunit gibt. Aber finde ich toll wie ihr dagegen sprecht
sam1506
sam1506 | 13.01.2008
48 Antwort
mhhhh
zu sowas fehlen mir echt die worte :? früher mussten wir auch in was weiß ich für hässligen klamotten rum laufen und? geschadet hats keinem.mir jedenfalls nich
TeenieMami07
TeenieMami07 | 13.01.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
sehr junge muttis gesucht!
03.07.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: