suche rezepte (auch getränke)und anregungen für unsere Piratenparty

twokids
twokids
08.04.2008 | 4 Antworten
guten morgen,
mein sohn feiert bald seinen 5. geburtstag.
Wir wollen eine piratenparty feiern. hat jemand rezepte , anregungen oder spiele für dieses
thema. Würdet ihr mittags kuchen oder ein piratenmahl servieren?
Bin für jede antwort dankbar
guß daniela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
kuchen in schiffsform
du könntest irgend einen flachen Kuchen backen, aus Papier und Holzspieße Flaggen basteln. Mit Fruchtgummi verzieren. Mein 2ter Tipp für Spiele, bin auf der Internetseite http://www.pablee.at/twins/partytippsseite.htm fündig geworden.
hetti
hetti | 08.04.2008
3 Antwort
ich kenn ein spiel....
ich weiß ja nicht wann die party ist, denn das braucht etwas vorbereitungszeit.also, vorbereitung:du pustest einen luftballon auf für die hörner:davür musst de papphalbkreise ausschneiden, dann rollst du sie zu kleinen "tütchen" zusammen, damit sie etws biegsam sind machst du auf der einen seite ein paar schnitte rein und biegst sie dann nach obenwer am meisten getroffen hat gewinnt.hoffe ich konnte dir etwas helfen und wenn du fragen hast schreib mir einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
2 Antwort
huhu i
ich weis zwar nicht viel von den therma aber was der kaffezeit betrifft. kann mann sich kleine sachen aussuchen zb kennst du kalter hund?? das essen sehr viele kinder sehr gerne
scottygirl
scottygirl | 08.04.2008
1 Antwort
guten morgen
ich würde mittags ein richtiges piratenmahl machen was sie mit den händen essen dürfen.kleine hähnchenkeulen eigenen sich bestimmt gut. och mir würde noch so viel einfallen für kleine piraten... LG
Mami1903
Mami1903 | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Anregungen mittagessen? Hilfe
24.06.2012 | 6 Antworten
suche vegetarische Hauptgerichte
05.03.2012 | 22 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading