Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » finley,lucas, marlon, marvin,jordan oder till,was passt zu neumann?

finley,lucas, marlon, marvin,jordan oder till,was passt zu neumann?

annabella85
bitte um dringende hilfe, kann auch ein doppelname sein.
von annabella85 am 04.04.2008 19:03h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Spatz16
Gute Frage
Also mir würde Lucas super gefallen. Ich finde passt von deiner Namensauswahl am besten zu Neumann!! Aber hast Du auch schon mal an Philipp gedacht, würde, glaube ich, auch gut zu Deinem Familiennamen passen. Aber musst Du ja am ende selber wissen. Lg
von Spatz16 am 04.04.2008 21:50h

10
Luca
im zweifel
warte bis es da ist und dann in dem mom wo es auf der welt ist.........lass dich von deinem gefühl leiten. mein sohn sollte eigenlich joel lucas heißen. doch da ich mit ihm zehnstunden in den wehen lag und der nur durch das loch luckte war mit klar, der muss einfach lucas heißen. mach es nicht von deinem namen abhängig, den ich hieß erst schulneberg und nun heiße ich heickmann und wer sagt, das mein sohn später mal nicht den namen der frau annimmt, wenn er heiratet!!! hat mein erster mann auch gemacht...also hör einfach auf dein bauch gefühl und nicht auf das was andere schön oder weniger schön finden....
von Luca am 04.04.2008 20:12h

9
nele72
lucas neumann
klingt gut
von nele72 am 04.04.2008 20:00h

8
Taylor7
ich find alles
:-D..........
von Taylor7 am 04.04.2008 19:24h

7
spinne13
o schwere entscheidung..
ich finde finley ist ein schöner name, lg tanja
von spinne13 am 04.04.2008 19:13h

6
Ford_Mausi
...............
Marvin-Finn Luca-Finley das wären meine tips,
von Ford_Mausi am 04.04.2008 19:13h

5
Sofiri
name für den kleinen
wie wäre es mit Finn-Luca
von Sofiri am 04.04.2008 19:09h

4
rockabelle
......
ich weiß, bin bissi spät, aber ich find KIMO gut, der is selten und klingt schön :)
von rockabelle am 04.04.2008 19:07h

3
stella
finley ist doch schön
so heisst bestimmt kein 2ter ;)
von stella am 04.04.2008 19:07h

2
Tine118
Von der Klangphonetik würde ich
Finley, Lucas oder Till direkt vor Neumann stellen. Die anderen 3 Namen enden alle auf N und Neumann beginnt mit N, was dann leicht sich aufhebt. Marlon-Lucas, Jordan-Finley, Marvin-Till... oder so
von Tine118 am 04.04.2008 19:06h

1
Miss_glamour
ojeeeeeeeee
also finley und jordan denke ich kannst du streichen... Jordan neumann... für mich klingt das wie hannelore Öztürk oder wie Osman Mayer :-) halte dich lieber an andere namen auch wenn die sehr schön sind... nicht böse auffassen :o)
von Miss_glamour am 04.04.2008 19:06h


Ähnliche Fragen



*Wir hatten heute die U7*
28.04.2010 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter