reinstes Desaster mit Teilhabe

MausiIn
MausiIn
17.07.2017 | 2 Antworten
so, damit ihr auch teilhaben könnt an meinem Desaster
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
o, damit ihr auch teilhaben könnt an meinem Desaster Kind 2 hat kacki gemacht, und läuft aus" ok bin ich raus gerannt, er steht übern Bobby car, auf den tropfts runter, er musste natürlich sofort schauen was sich da so ecklig anfühlt und wird natürlich mit beiden Händen untersucht. und weil mam Hände ja hat zum in Mund stecken, macht man das auch noch aus Langeweile, Gewohnheit, Hilfe-suchen??? um hinterher geschockt festzustellen das war wohl nicht so ne tolle Idee.... tja ich bin erstmal runter um ihn hoch zu holen und dachte wie normal, von wegen.... nochmal hoch und mit Müllbeutel, feuchttücher und pampers gewappnet runter gerannt. beim T-shirt ausziehen hats schon gescheitert und es ist alles bis zur Schulter und arm verschmiert, also keine Chance somit erstmal mund, Hände und bobby-car geputzt und hoch geschleppt. weil man ja noch nicht so geübt ist auf einem Bein zu stehen beim schuhe ausziehen, verliert man das Gleichgewicht und schmiert ein Teil von kacke was am Rücken war schön an der kloschüssel ab dem war immer noch nicht genug, muss man in der dusche auch noch ausrutschen während die Brause läuft, die natürlich zur offenen dusch Tür hin alles raus spritzt
MausiIn
MausiIn | 17.07.2017
1 Antwort
ooooooh neeeein mein Text :-(
MausiIn
MausiIn | 17.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading