Mal loswerden...

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2017 | 4 Antworten
Ich muss mal loswerden, wie lieb ich meine Schwiegermutter habe!
Sie ist immer für mich da ( ich für sie auch), sie hat so viel mitgemacht ( Flucht aus Ostpreußen, als sie 4 war; ein Findelkind!), ist so gebildet, hat es so schwer...
Sie hat gerade von sich aus vorgeschlagen, das Edda nicht mehr zur OGS geht, sondern die Hausaufgaben bei Omi macht ( ehem. Grundschullehrerin!), sie hat schon ganz viel Material für sehbehinderte Kinder...und Edda darf endlich spinnen und stricken lernen!

Ich hab diese Frau so lieb!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hey Du, da hast Du aber wirklich Glück! So eine tolle Schwiemu, das ist schön zu lesen. Ich freue mich!
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 21.01.2017
3 Antwort
Omas sind goldwert :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2017
2 Antwort
Wow, das ist ja eine echt liebe Omi und Schwiegermama! Meine war auch eine echt liebe Frau, leider starb sie vor nun schon über 3 Jahren an einer spontanen Form von Kreutfeld Jacob. Mein großer Sohn vermisst sie immer noch total, hat ein Bild von ihr auf seinem Nachtschrank, der Kleine hat leider wenig Erinnerungen an sie, er war erst 2 als sie starb.
Antje71
Antje71 | 20.01.2017
1 Antwort
Das ist ja wirklich toll... Schön! Tolle Omi!
rudiline
rudiline | 20.01.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich muss unbedingt mal was loswerden!
10.06.2008 | 13 Antworten
Muss noch was loswerden
09.06.2008 | 22 Antworten
muss jetzt mal was loswerden
08.06.2008 | 14 Antworten
ich muss das ja mal loswerden
01.06.2008 | 45 Antworten
ich muss jetzt mal loswerden
31.05.2008 | 20 Antworten
Ich muß ja mal was loswerden ;-)
19.05.2008 | 13 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading