Was macht ihr mit euren Babys bei der Hitze?

mirakoeln
mirakoeln
19.08.2012 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis,
sicher kennt ihr das auch. Meine Tochter kann und will nicht richtig essen und schlafen bei dem Wetter. Was macht ihr bei euren Babys um ihnen solche Tage zu erleichtern?

Viele Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke für eure Antworten. Planschen tun wir bei dem Wetter sehr oft. Anders hält man es ja auch gar nicht aus, bei 40 Grad. ;)
mirakoeln
mirakoeln | 19.08.2012
3 Antwort
Vorm schlafen noch ein kühles Bad... Eric lag das erste mal im planschbecken, da war er 5 Monate alt... Zu essen viel ObstMus und den Mittagsbrei nicht ganz so warm..
rudiline
rudiline | 19.08.2012
2 Antwort
mein sohn hat immer super im KiWa geschlafen ich war viel spazieren. hab mir selber immer irgendwo ein fruchtdrink geholt. hab an heißen tagen auch viel obst gegeben und abends dann gekocht
sweetwenki
sweetwenki | 19.08.2012
1 Antwort
naja bei meinen hat damals geholfen nur fruchtbrei das haben sie dann gegessen und auch wenn sie jetzt grösser sind gehen bei extremer hitze garnicht oder eher gegen abend nochmal raus weiss ja nicht wie alt deine maus ist sonst schwimmbad oder blanschbecken im schatten ist nicht nur für die mäuse schön ....setzt dich mit rein lach
rockkitty
rockkitty | 19.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

STILL FRAGE
27.07.2012 | 13 Antworten
Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
was gann ich machen?
29.06.2012 | 12 Antworten
Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading