Babys Schlaf

schneckchen20
schneckchen20
14.09.2007 | 10 Antworten
Hallo
Wie oft geht ihr eigentlich nach euren Babys schauen wenn sie schlafen? Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und ich könnte immer noch alle 10 Minuten gucken gehen ob alles in ordnung ist!
LG
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
bei mir..
..ists so, dass ich erst morgens zwischen halb und um sieben reinschau, wenn er sich da lange nicht gemeldet hat und tagsüber nach anderthalb bis zwei stunden. abends schau ich nochmal nach, ob er sich auf den bauch gerollte hat und wenn ja, ob er seinen arm unterm körper vorbekommen hat - wenn nicht, leg ich ihn wieder auf die seite! am anfang war ich immer so froh, dass er geschlafen hat, dass ich nie aus sorge geguckt hab. wenn dann hab ich in den stubenwagen geschaut, um ihn anzusehen, wie er friedlich schläft:)
mäusebein
mäusebein | 15.09.2007
9 Antwort
Baby schauen
Also ich schaue schon mal des öfteren zu meiner kleinen wenn sie schläft.Ich lass sie nachts nie auf dem Rücken schlafen.kann ganz schnell gehen das sie sich mal verschluckt und dann nicht mehr zu atem kommt.ich habe eh so angst wegen dem kindstot.damals bei mein ersten beiden habe ich nicht so drauf geachtet.Heute achte ich schon drauf.kam schon mal vor das sie mir fast erstickt ist.bin ich wohl doch vorsichtig
Mami30
Mami30 | 14.09.2007
8 Antwort
Babys Schlaf
Ich versuche ja entspannter zu sein vor allem weil ich das Gefühl habe das ihn das total stört wenn ich an sein bettchen ran gehe! Denn dann bewegt er sich immer! Aber ich kann nicht anders selbst nachts wenn ich schlafe werd ich irgendwann wach wenn mein kleiner so fest schläft das ich ihn so gar nicht höre im Unterbewusstsein und dann schau ich wieder ich glaub der ist froh wenn ich auch endlich durchschlafe ;-)
schneckchen20
schneckchen20 | 14.09.2007
7 Antwort
Angel Care
das haben wir auch - dann bin ich auch entspannt aber er liegt tagsüber gar nicht im Bettchen somit bin ich den ganzen Tag nach ihm am schauen.
sam1506
sam1506 | 14.09.2007
6 Antwort
Angels Care
Hey mama`, um auch zu Schlaf zu kommen haben wir auch die Atmungskontrolle mit Babyphone..Funktioniert wunderbar und Krüml schläft ruhig in seinem Zimmer und wir schlafen au entspannt und wenn was is meldet er sich bzw.das Gerätl..Kann ik nur empfehlen um fit für den Tag zu sein..Lg, ..
Pepemama
Pepemama | 14.09.2007
5 Antwort
ich schau auch..
zwar auch nich sooft, aber ich wed auch unruhig wenn ich nix höre..aber das is normal denk ich..und ich bin dann auch beruhigter wenn ich geguckt hab:)aber bin dann auch froh, wenn ich schlafen kann:) lg denise
DeniseBhv
DeniseBhv | 14.09.2007
4 Antwort
kenn ich
meiner ist jetzt 3 Monate und ich schaue alle paar Minuten nach ihm wenn er schläft - leicht paranoid aber na ja...
sam1506
sam1506 | 14.09.2007
3 Antwort
ist beim ersten Kind normal...
... allerdings wenn sie schlafen, gehe ich gar nicht rein. Habe ich auch nicht gemacht als sie "frisch" waren. Wenn was ist, dann machen sie sich bemerkbar... LG und werde etwas entspannter :-)
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.09.2007
2 Antwort
babys schlaf
ohh das kenn ich sehr gut.. bin früher auch jede paar minuten rein gerannt um zu gucken ob alles okay ist ..jetzt lass ich die tür immer nen stück offen..und wenn sie mal nen komisches geräusch von sich gibt..geh ich auch immer noch gucken. gruß kathy
LaaDy
LaaDy | 14.09.2007
1 Antwort
Völlig oki
Naja ich schauhe eher nicht so oft da ich so eine Atmungskontrolle habe aber ohne diese würd ich auch aller Zehn Minuten am Bettchen stehn! Ist doch Normal! Zeichnet auch ne Fürsorgliche Mutter aus ist meine Meinung!
SweetMami25
SweetMami25 | 14.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: