Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » 2 wohnungen

2 wohnungen

MamiVon5Maedels
bin ein bißchen verwirrt ..
habe grade mit ner mama gechattet und ihr erzählt wieso bei mir getrennt leben steht ..
eben weil wir eine 2. wohnung haben in die mein mann sich verziehen kann zum ausschlafen oder eben wenn stress ist .. oder so .. da ich auch kein mensch bin der viel nähe ertragen kann ..
jetzt sagte sie zu mir das seien komische zustände ..
da war ich doch ein bißchen getroffen .. denn ausser der 2. wohnung haben wir normale zustände .. finds auch heftig sowas zu sagen da unnormale zustände für mich geschlagene verhungerte kinder oder eben alkis usw sind aber doch keine 2. wohnung ..

ist aber auch nur solange bis wir ein noch größeres haus gefunden haben und er darin ein "arbeitszimmer" mit bett für sich dadrin hat


oder wie seht ihr das ?
von MamiVon5Maedels am 01.04.2008 12:53h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
lovely20
leg doch keinen wert auf diese aussage...
bei meinem freund und mir war das bis vor kurzem auch noch so, wir hatten auch zwei wohnungen!!! damit jeder mal zur ruhe kommt!!! aber jetzt wohnen wir zusammen:-) ...ist aber irgendwie schöner!!! aber nicht verwerflich, denke ich... lieben gruss
von lovely20 am 01.04.2008 21:55h

12
MamiVon5Maedels
@Mili
ist immer schwer über schreiben was zu erklären... also er ist eigentlich 98% hier...nur wenn er mir stinkt *g* dann geht er in die andere wohnung... im moment öfter mal da ich eben ss bin und meine hormone öfter mal austicken da kommt dann noch das brasilianische temp. dazu *lach*... er ist der beste papa...steht nachts auf usw...hilft im haushalt und lernt mit den kids...also da muss ich ihn echt loben... vll. wars jetzt verständlicher... aber hast recht das müssen wir wissen wie und was wir machen...fands nur arg komische zustände...vll. bin ich auch ein bissi sensibel jetzt in der ss :o)
von MamiVon5Maedels am 01.04.2008 13:05h

11
Mili
wieso komisch?
also weil erstens sind das eure gemeinsame Kinder und warum sollst du dich mehr um sie kümmern als dein Mann? er kann sich also zurückziehen wann er will und was ist mit dir? Ich könnte es nicht. Aber wie gesagt es ist absolut nich böse gemeint. wenn ihr es ok findet dann bitte schön. Ich bin ein Mensch, der nicht über andere beurteilt ich spreche nur für mich. LG
von Mili am 01.04.2008 13:01h

10
jumanahabibti
lass sie doch sagen was sie will
mach dir kein kopf für euch ist es okay so würde da garnichts drauf geben und viel glück bei der haus suche
von jumanahabibti am 01.04.2008 12:58h

9
Florentine
...........
wenn es für euch okay ist dann ist es doch gut!!was andere sagen muß dich nicht wirklich interessieren!!
von Florentine am 01.04.2008 12:58h

8
tanala_1977
Hallo,
is völlig normal! Mein Mann hat sogar ne zweite Wohnung 600 km weit weg, aber es geht nicht anders! Wir wollen ja nicht dem Staat auf der Tasche liegen, und da muss das halt gehen bis er was passendes findet bis wir auch dahin ziehen können. Meine Schwägerin hat auch für ihren Mann ein extra Zimmer, einfach weil Schichdienst arbeitet, und da braucht er eben seinen schlaf! Ok is nicht immer fair aber ich finds in Ordnung! Macht weiter so! LG Tanja
von tanala_1977 am 01.04.2008 12:57h

7
MamiVon5Maedels
@Mili
wäre schön wenn du es mir noch begründen kannst wieso komisch...weil nur mit komisch kann ich nicht viel anfangen ...danke
von MamiVon5Maedels am 01.04.2008 12:57h

6
Janne74
Ich finde das okay,
mein mann ist viel weg wegen der Arbeit und daher bin ich es auch nicht gewöhnt, ständig mit ihm zusammenzuglucken. KÖnnte ich glaube ich auch nicht so ab, wenn man ständig z usammenklebt. Natürlich ist es auch schön, wenn er zu Hause ist! Ich bin aber so selbstständig, dass ich das hier auch alleine wuppen kann.
von Janne74 am 01.04.2008 12:57h

5
ronjatoni
Wohnungen.
Also muss ja jeder selber wissen wir haben auch zwei wohnungen bzw jede seine eigne wohnung..Finde es garnicht sachlimm...
von ronjatoni am 01.04.2008 12:56h

4
marquise
2 Wohnungen
Find ich völlig in Ordnung.....Neidisch.....grins
von marquise am 01.04.2008 12:56h

3
Mili
ehrlich gesagt
finde ich es komisch. Aber jedem das Seine. Wenn ihr beide damit zufrieden seid, wieso nicht? Wir könnten das nicht wg. finanziellem alleine schon. LG Mili
von Mili am 01.04.2008 12:56h

2
Megi
.............
ist doch gut mit der zweiten wohnung... bin froh das mein freund das so mitmacht den unsere kleine hält uns nachts ganz schön auf trab wenn unsere wohnung groß genug wäre würde er bestimmt auch lieber in nem anderen zimmer schlafen... find das nicht schlimm
von Megi am 01.04.2008 12:55h

1
julia1012
solange
es für euch ok ist, solls niemanden stören. Ich könnts mir nicht vorstellen, aber jeder braucht soviel Freiraum wie er halt braucht. und wenns der Partner versteht oder selber auch braucht ist eure Lösung super. Laß dir von NIEMANDEN was anderes sagen.
von julia1012 am 01.04.2008 12:55h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter