Muss mir mal was von der Seele schreiben

lea2009
lea2009
16.01.2012 | 21 Antworten
Wie manche ja schon wissen, bzw. gelesen haben, hatte ich am We einen "positiven Schwangerschaftstest" in der Hand. Was eigentlich nicht sein kann, da ich die SPirale ja habe, aber naja, 100% sicher ist eben nur Enthaltsamkeit. Da ich abe rnicht mehr genau wusste wann der sehr dünne und schwache Strich kam, hab ich mir nicht so die Sorgen gemacht. Heute morgen wieder einen gemacht, aber nicht mit Morgenurin weil ch zu nbeugierig war und da ist schon wieder ein hauch von Strich zu erahnen (war aber diesaml ein Test der erst bei höhermen Hcg wert anschlägt. Nunja, ich hoffe der Strich ist einbildung und wenn ich in ein paar Tagen noch einen mache, ist er negativ. Drückt mir die Daumen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Hab schon einen Termin für morgen.
lea2009
lea2009 | 16.01.2012
20 Antwort
@lea2009 Die Mirena ist eine Hormonspirale. Viell. sind die Hormone etwas durcheinander. Dadurch kommt es zu den Symptomen und auch zu leicht positiven Schwangerschaftstest. 'Bin mal gespannt, was dein FA sagt. Denn die chancen mit der Mirena schwanger zu werden liegen bei 0- Prozent, also fast unmöglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
19 Antwort
@lea2009 dann bleibt dir wirklich nur der arzttermin
lafra996
lafra996 | 16.01.2012
18 Antwort
Klar weiß ich das, ich hab sie auch nicht seitdem ich die Mirena hab. Seit 1 Jahr genau. Ich hab einen Test gemacht weil mir übel ist aber nicht als hätte ich mir den Magen verdorben, sondern so, wie ich es auch bei den Schwangerschaften hatte. Meine Brüste tun weh und sind empfindlich und ich hab Unterleibziehen. Ich hab die Mirena Spirale @HelenaundEric auf dem Bild erkennt man noch weniger als in Wirklichkeit weil es total unscharf ist.
lea2009
lea2009 | 16.01.2012
17 Antwort
@HelenaundEric ich warte auch schon
lafra996
lafra996 | 16.01.2012
16 Antwort
Wo ist denn das Foto???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
15 Antwort
Ich würde auch schnellstens zum FA gehen, zumal die Spirale bei einer Schwangerschaft gezogen werden muss. Welche Spirale hast du? Kupfer oder Mirena? Und wielange hast du die schon liegen? Ich hab selbst die Mirena.
marionH
marionH | 16.01.2012
14 Antwort
Bist du denn sehr über dem Mens-Termin oder warum macht man mit Spirale einen Test?? Dass die Regel aber bei der Hormon-Spirale auch ganz wegbleiben kann, wusstest du das? Ich hatte meine 5 Jahre lang drin und ca 4, 5 J. keine Regelblutung... VLG
sommergarten
sommergarten | 16.01.2012
13 Antwort
@lea2009 Na also dann ist's doch net so schlimm wenn sich da was eingeschlichen hat
rosafant1980
rosafant1980 | 16.01.2012
12 Antwort
Eigentlich wollten wir noch etwas warten mit dem 3ten, aber wenn es jetzt so wäre, dann würde wir es sicher auch behalten.
lea2009
lea2009 | 16.01.2012
11 Antwort
Ich würde Mir den Dritten Test azch Sparen und gleich zum FA gehn, wäre es denn so Schlimm wenn sich da ein Würmchen ankündigen würde
rosafant1980
rosafant1980 | 16.01.2012
10 Antwort
Bei meinem ersten Kind zeigte der Test gar nichts an, ich schmiss ihn in den Müll und machte einen neuen Test, der mir dann positiv anzeigte. Als ich Stunden später den ersten Test im Müll liegen sag, zeigte er deutlich einen Strich. Beim zweiten Kind war der Strich auch sehr, sehr schwach zu sehen, aber dennoch positiv. Anstellen zig Tests zu machen, würde ich auf Nummer sicher gehen und schnellstmöglich zum FA gehen. Die Spirale bietet nicht immer 100 %igen Schutz.
Wichtelchen
Wichtelchen | 16.01.2012
9 Antwort
Ich mach mal ein Bild, vielleicht bilde ich sie mir wirklich nur ein.
lea2009
lea2009 | 16.01.2012
8 Antwort
Wenn er nur sehr schwach ist muss das nicht bedeuten, dass du schwanger bist Aber ein Besuch beim FA wäre nicht verkehrt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
7 Antwort
der meinung bin ich auch geh zum arzt, was machste wenn er sagt"glückwunsch sie sind schwanger???
AugustMama2011
AugustMama2011 | 16.01.2012
6 Antwort
wäre es so schlimm wenn du schwanger wärst?
zwillingsmama23
zwillingsmama23 | 16.01.2012
5 Antwort
Auch schwach positiv ist meist positiv. Warum sich den Nervenkrieg antun und nicht direkt zum FA?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2012
4 Antwort
beim ersten hab ich zu spät drauf geguckt und wusste somit nicht ob es nur eine Verdunstungslinie ist. Vielleicht bilde ich mir jetzt die Linie auch nur ein.....ich hoffe
lea2009
lea2009 | 16.01.2012
3 Antwort
willst du denn noch ein Babilein???? glaub schon das du dich über diesen unfall freuen kannst, also ich würde mir noch fünf tests kaufen um sicher zu sein.
fochsi
fochsi | 16.01.2012
2 Antwort
das würde ich auch sagen zwei test sind positiv ich würde mich den dritten auch sparen und zum arzt gehen ist besser.
zwillingsmama23
zwillingsmama23 | 16.01.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie am besten schreiben?
13.08.2012 | 7 Antworten
Von der Seele reden
02.08.2012 | 34 Antworten
Kündigen
17.07.2012 | 4 Antworten
Schreiben
08.07.2012 | 2 Antworten
Lesen/Schreiben vor Schuleintritt
11.01.2012 | 11 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading