Ist euch schon mal aufgefallen?

tinkerbell
tinkerbell
13.09.2007 | 16 Antworten
Wenn man oben auf die Stichwortsuche geht, und dann mehrere Fragen hat, dann steht da immer als Autor der richtige Name von uns, nicht der Nick.. Ist mir zufällig aufgefallen. Soll das so sein?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
uihhhhhhhhhhhh
so viel neues. Also ich finde es nicht schlimm, wenn jeder weiss das ich ISA heisse. Und das das über den Antworten da neu steht, ist suuuuuuuuuuuuuuuper
tinkerbell
tinkerbell | 13.09.2007
15 Antwort
........
stimmt ..das haben sie wohl auf deinen eintrag hin hinzugefügt.. lg tina
Zoey
Zoey | 13.09.2007
14 Antwort
wegen antwort
habt ihr das auch oder ist es nur bei mir?
mamamia84
mamamia84 | 13.09.2007
13 Antwort
*lach*
ist ja wie ostern hier...immer was neues zu entdecken!
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.09.2007
12 Antwort
ma was anderes--
ist euch aufgefallen wenn ihr antworten möchtet das da drüber steht: ! Beleidigungen, Beschimpfungen oder persönliche Streitigkeiten sind bei Mamiweb unerwünscht! Bitte halte Dich daran, bei Mamiweb soll sich jede wohlfühlen können. Das Mamiweb-Team
mamamia84
mamamia84 | 13.09.2007
11 Antwort
hehehe
und jetzt geht es bei der stichwortsuche rückwärts, d.h. die ältesten beiträge zuerst *g*
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.09.2007
10 Antwort
@zoey
bzw nicht drauf geachtet..weil ich eher auf die fragen achte aber es gibt schlimmeres
mamamia84
mamamia84 | 13.09.2007
9 Antwort
.......
stimmt.. ist sicherlich auch noch niemandem aufgefallen weil die stichwortsuche wohl selten einer benutzt... lg tina
Zoey
Zoey | 13.09.2007
8 Antwort
ist euch zusätzlich noch aufgefallen
dass man wenn man beiträge sucht, nach stichpunkten, dort auch negativ bewerten kann?
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.09.2007
7 Antwort
namen
danke für den hinweis; wurde geändert. LG, Gerhard
Waikiki
Waikiki | 13.09.2007
6 Antwort
@scarlet rose
hast du etwa was zu verbergen?*grins* ich finde es nicht wirklich gut das die namen zu sehen sind aber gibt anregung wie man sein kind nennen könnte oder nicht*fg* ich hab doch einen schönen namen
mamamia84
mamamia84 | 13.09.2007
5 Antwort
ui naja
das scheint aber neu zu sein oder? naja nun weiß jeder meinen namen-hallo isa
mamamia84
mamamia84 | 13.09.2007
4 Antwort
das is ja echt blöd!!!
das find ich aber ziemlich doof dass das so ist...wofür gibt es denn pseudonyme wenn dann der richtige name gezeigt wird!?
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.09.2007
3 Antwort
Ja....
Isa scheint so *lach*
sam1506
sam1506 | 13.09.2007
2 Antwort
h.........
hab das auch gerade gemerkt weiß nicht ob das so gewollt ist
mama07
mama07 | 13.09.2007
1 Antwort
tatsäc´hlich
jetzt wo du´s sagst ist mir gar net aufgefallen hm keine ahnung warum des so ist
julian
julian | 13.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

das ist mir noch nie aufgefallen?
22.08.2012 | 5 Antworten
Ist euch schon mal aufgefallen
02.04.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: