Mir kommt grad die Galle hoch :(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.12.2011 | 18 Antworten
Um es kurz zu sagen un um garnicht weit rum zuerzählen hier die kurzfassung:
Der "erzeuger" meines Sohnes meldet sich seit zwei jahren nicht mehr bei ihm interessiert sich also wirklich null für seinen Sohn und hat auch seit zwei jahren keinen Unterhalt mehr bezahlt nun ging das alles über jugendamt und sogar gericht aber der Herr kommt nicht in die Hufe.
Nun Habe ich einen Anwalt hinzu gezogen da mein Freund und ich nun demnächst Heiraten wollen. Mein Verlobter will sogar meinen Sohn adoptieren und mein kurzer sagt sogar Papa zu ihm. Also hat der Anwalt nun einen Brief mit der bitte um zustimmund zur Adoption an den "erzeuger" geschickt und er schreibt doch wort wörtlichdas er schweren Herzens der Adoption zustimmt.... Ich dachte ich lese nicht richtig!!! Zwei jahre interessiert er sich null für seinen sohn keine anrufe zum Geburtstag von ihm .. nichts!!!! und nun sowas .. also da geht mir echt die Hutschnurr hoch !!!!

Sorry das ich mich jetzt auskotzen musste aber das macht mich echt fertig!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@gina87 ja zum glück hat er die dann nicht mehr ist besser für den kleinen der kann nämlich an wenigsten für so nen Kerl...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
17 Antwort
gebe da nichts drauf..du weißt es doch besser...freue dich das er der adoption zugestimmt hat und beachte seine worte nebenher nich..sei froh das er zugestimmt hat..machen auch nich viele..so kannst du neu beginnen und er hat keinerlei rechte oder ansprüche mehr ans kind
gina87
gina87 | 07.12.2011
16 Antwort
@zwillingsmutti1 danke das ist lieb von dir ... ich bin manchmal echt froh wenn das ganze rum ist das zieht sich schon zwei ein viertel jahre jetzt so dahin und irgendwie kann ich auch nimmer und auch grad noch mit der schwangerschaft jetzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2011
15 Antwort
@piccolina nein eben nicht er wohnt grad mal ne stunde weg von mir mit dem auto aber das war ihm ja zu viel zum fahren er wollte mir ja auch den sprit vom unterhalt abziehen und solche späße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2011
14 Antwort
Vergiss den Penner und fangt neu an!!! Drück dich lieb!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2011
13 Antwort
Wieso regst du dich auf? Freu dich das er zustimmt, meiner machte es nicht..ich wills auch und alles das gleiche wie bei dir..nur das ich vor gericht nun muss klage um alleiniges sorgerecht etc und kosten muss ich selber tragen..das ist wirklich nicht witzig Kostentechnisch und ich wäre soooo glücklich wenn er es zugestimmt hätte mir würde nicht die galle hoch kommen sondern ich würde feiern gehen!! Das schmerzt doch dein freund wenn du dich so aufregst, zahlt doch eh nicht und er ist doch nun der papa...denk mal drüber nach..alles wird besser dein ex ist wie meiner ein schwein...weil wenn man sich nicht kümmert um das wichtigste im leben sollte mann solche menschen an pranger stellen aber das wird zu viel hier kicher..schöne hochzeit und alles gute für euch..ich wünschte es wär bei mir auch soo einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2011
12 Antwort
Schliesse mit ihm ab und beginne neu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2011
11 Antwort
vergiß es... wir hatten das selbe spiel... als wir 30km auseinander wohnte hat er sich null um seinen sohn gekümmert... als ich aber vor 5 jahren heiratete und 300km wegzog, bekam bzw. bekomm ich regelmäßig zu hören, dass er für den wenigen kontakt ja gar nichts kann, denn bei der entfernung.... ja ja, das ich nicht lache...
Mia80
Mia80 | 06.12.2011
10 Antwort
wohnt ihr denn soweit ausseinander , dass der kontakt so werden konnte?
piccolina
piccolina | 06.12.2011
9 Antwort
mach dich deswegen nicht so fertig: er stimmt zu, und eurer zukunft steht nix im weg :) is doch gut, den rest würd ich mal als floskel auffassen und abhaken :)
Saridia
Saridia | 06.12.2011
8 Antwort
Ach was, irgend eine Formulierung braucht er ja... Nur er selbst kann wissen, ob es wirklich ernst gemeint ist und er eigentlich nen schlechtes Gewissen hat, oder ob der Satz für ihn nur nen Stellenwert von ner Floskel, wie "Mit freundlichen Grüßen" hat... Reg du dich doch nicht auf... Das ist es doch nicht wert... Sei doch einfach froh, dass er 1. geantwortet und 2. mit der Adoption einverstanden ist!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 06.12.2011
7 Antwort
@jacky-o bissi spät würde ich sagen nachdem ich vier jahre darum gekämpft habe das er sich überhaupt kümmert nur irgendwann kann man einfach auch nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2011
6 Antwort
kommt
jacky-o
jacky-o | 06.12.2011
5 Antwort
@Zwillimama81 ist zwar schade, aber vllt. ommt er zur besinnung
jacky-o
jacky-o | 06.12.2011
4 Antwort
@deeley wie gesagt das alles würde viel zu lange dauern zu erklären ich sag nur noch daz das mein sohn deswegen sogar in therapie war weil er bei ihm eine psychiche kindsmisshandlung erfahren hat "was auch das jugendamt bestätigt hat" und der "erzeuger" vor seinem sohn sogar gesagt ´hat das er ihm am arsch vorbei geht und er ihn auch garnicht mehr sehen will bzw. holen weil er ihn eh nie gewollt hätte und das vor dem kleinen und das nennt sich vater sorry aber sowas nenn ich vieles nur wenn ich das sagen würde müsste hier sehr viel zensiert werden ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2011
3 Antwort
Ähm, auch wenn er nicht an seinem Leben teilhat, ist es doch sein SOHN. Das wird im KLAR sein. Finde die Reaktion gerechtfertigt.
deeley
deeley | 06.12.2011
2 Antwort
@jacky-o wohl kaum wenn man es noch nicht mal nötig hat sein eigenes Kind an seinem geburtstag wenigstens anzurufen oder mal ein päckchen zu schiocken da bricht man sich ja was ab wenn man das tut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2011
1 Antwort
da siehst du halt das sein sohn ihm doch nicht ganz so egal ist. ;-)
jacky-o
jacky-o | 06.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beine hoch?
20.07.2012 | 13 Antworten
Gallenprobleme
16.07.2012 | 7 Antworten
wie hoch ist die tempartur in der ss
11.06.2012 | 10 Antworten
Schilddrüsenwerte zu hoch!?
21.02.2012 | 31 Antworten
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,
12.06.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading