Ich suche ein einfaches leckeres Kartoffelsuppe rezept

RonjaW
RonjaW
04.08.2011 | 6 Antworten
bei chef koch hab ich keins gefunden . Wie macht ihr die den so? Was kommt rein. Es sollte püriert werden und baquette gibts dazu. Danke schon mal in vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich koche fleisch
meistens dicke rippe...wenn das gar ist nehme ich es raus...und koche kartoffeln mit vieeeeeel suppengemüse in dem wasser vom fleisch...wenn das gar ist püriere ich es...lasse noch rauchfleisch aus...gebe es genau wie das kleingeschnittene fleisch dazu, evtl nachwürzen fertig lg
Maxi2506
Maxi2506 | 04.08.2011
5 Antwort
...
ich koche kartoffeln, dann kommt suppengemüse rein in der zwischenzeit brate ich würstchen zusammen mit speck an. wenn kartoffeln und das suppengemüse fertig sind stampe ich es im topf und mache die würstchen und den speckrein lass noch etwas ziehen dann würze ich mit salz und pfeffer...je nachdem wie flüssig es sein soll kippe ich noch wasser rein lass es noch einmal aufkochen fertig;F
Cati90
Cati90 | 04.08.2011
4 Antwort
...
zwiebel mit schinkenwürfel anbraten... dann die kartoffelstückchen dazu... dann gemüsebrühe... dann kochen lassen bis die kartoffeln weich sind, pürieren .. majoran und etwas sahne oder milch dazu und fertig... jammi... bekomm icg gleich wieder hunger...
rudiline
rudiline | 04.08.2011
3 Antwort
Ganz einfach...
Kartoffeln mit Suppengemüse kochenund dann bisl Brühe drin lassen und Pürieren....bisl MIlch Sahne oder Creme Fraich dazu wenn man mag.... Ich lass immer paar KArtoffelstücke draußen die ich Würfel und Karotten und Erbsen.... Mal it Würstchen, mal mit Kassler mal ohne Fleisch.... Würzen mit Muskat, Pfeffer, Salz, frischer Petersilie!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 04.08.2011
2 Antwort
hallo
meine kinder wollen die so poree möhren und sellerie ein zwiebel gemüsebrühe rein salz und kartoffeln noch dazu ..alles kochen gebe immer die brühe von den würstchen rein, nachher püriere ich alles , und die würstchen schnippel ich nachher rein wenn alles fertig ist ..
pobatz
pobatz | 04.08.2011
1 Antwort
HI
Ich mache die mit Kartoffeln, Kohlrabi und Porree, da kommen dann noch kleine Hackbällchen rein.
SrSteffi
SrSteffi | 04.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leckeres Essen für besuch
22.09.2010 | 12 Antworten
Was macht ihr leckeres mit Erdbeeren?
20.06.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading