wie würdet ihr handeln?

lauramummy
lauramummy
29.05.2011 | 6 Antworten
Hallo liebe MÜtter,

hätte gern eure Meinung zu folgendem Thema:

schwiegermonster hat am dienstag ihren 50iger und wir haben seit gut einem halben jahr keinen Kontakt mehr zu ihr, was auch an ihr liegt ( reagiert net auf anrufe von mir und sms ) Hab auch von guten Quellen erfahren dass sie mich nicht mag und nichts mit mir anfangen kann !!
Siet hat letzten Monat eine Trennung von ihrem Partner (sie waren 9 Jahre zusammen) gehabt, was sie ziemlich fertig gemacht hat ( wissen wir von Verwanden)
So letztes Jahr war ca. das gleiche nur 3 monate wo sie nicht mit uns gesprochen hat und ich an ihrem Geburtstag eine sms geschrieben habe und somit kam wieder ein Kontakt in stande ..

Jetzt werde ich gedrängt (von Verwanden) am Dienstag mit Kindern zu ihr fahren und ihr gratulieren - was mich eigentlich nicht interessiert weil sie sich nie ändern wird .. ! Aber jeder redet mir ins Gewissen dass ich es für meinem Mann und Kinder machen soll ???

Wie würdet ihr handeln ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@lauramummy
also wenn dein mann ihr ne sms schicken will und er selber keine gute beziehung zu seiner mutter hat würde ich da auch nicht mehr viel machen er kann ja in eurem namen seiner mutter gratulieren l.g. netto
Netto
Netto | 30.05.2011
5 Antwort
@Netto
also mein mann akzeptiert meine Meinung - er wird ihr schon eine SMS schrieben .. /ist ok für mich) er hat auch keine gute Beziehung zu ihr da sie nie viel für ihn übrig hatte !!
lauramummy
lauramummy | 29.05.2011
4 Antwort
@tate
super danke für deine antwort .. eben der gleichen meinung bin i auch .. ich möchte ihr nicht in der hintern kriechen .. bin froh wenn ich sie nicht sehen, hören etc. muss !!
lauramummy
lauramummy | 29.05.2011
3 Antwort
...
ich an deiner stelle würde nicht zu ihr gehen und ihr in den hintern kriechen. warum reisst sie sich denn nicht zusammen für ihren sohn und ihre enkel??? das ist ja wohl kein argument was die verwandschaft da bringt. sie wird schliesslich 50 und soll sich dementsprechend auch verhalten und nicht rumschmollen und hinter deinem rücken reden.... ich würde ihr den gefallen nicht tun!!!
tate
tate | 29.05.2011
2 Antwort
was sagt denn
dein mann dazu will er denn den kontakt zu seiner mutter oder sagt er sich auch das sie sich nicht ändern wird? ansonsten kann ich dich gut verstehen meine schwiegermutter hält auch nicht viel von mir aber das beruht auf gegenseitigkeit allerdings haben wir kontakt aber auch nur weil wir ab und zu so ne art familientreffen machen und sie doch tatsächlich ab und zu hier anruft aber nicht um wirklich mit ihrem enkelsohn zu sprechen sondern eher mit ihrem sohn...... l.g. netto
Netto
Netto | 29.05.2011
1 Antwort
...
Naja, hinfahren vll nicht unbedingt, aber wenigstens anrufen und gratulieren würde ich.
bradipo
bradipo | 29.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr reagieren?
22.08.2012 | 34 Antworten
ebay- Wieviel würdet ihr
18.08.2012 | 3 Antworten
Würdet ihr..
13.08.2012 | 17 Antworten
was würdet ihr machen?
09.08.2012 | 14 Antworten
was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
Würdet ihr das machen?
23.07.2012 | 20 Antworten
Was würdet ihr machen
12.07.2012 | 13 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading