was mitnehmen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.05.2011 | 4 Antworten
hey mamis.
fahren am 29 juli in den urlaub ans meer. ich überleg jetzt schon ganze zeit was mitnehmen vorallem für den kleinen war noch nie mit kind im urlaub der kleine wird dann 8 monate alt sein.. - also wir gehn campen mit meiner fam. was habt ihr so mitgenommen? ich hab auch an baby planschbecken gedacht das er dann dort baden kann..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.
ja wir nehmen reisebett mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
3 Antwort
Hi
Also wenn Ihr campen geht dann brauchst ja was wo er drin schläft, oder?
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 10.05.2011
2 Antwort
....
wir wollen auch ans Meer aber im August.Mmhh hab mir da bisher wenige Gedanken gemacht.Hab nen Buddeleimer gekauft, vielleicht tippelt sie bis dahin , ist ja keine Zone mehr das man nix bekommt.Ich denke ein Planschbecken brauchst du nicht.Da ist er ja erst 8 Monate und sitzt noch nicht richtig.Kannst es ja kurz vorher erstmal zu Hause ausprobieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011
1 Antwort
-------
Planschbecken klingt schon mal sehr gut. Wir waren in den letzten 6 Jahren jeden Sommer im Urlaub. Unsere Kinder waren also alle schon zwischen 3 und 9 Monaten im Urlaub. UV-Schutz-Badesachen sind dieses Jahr besonders wichtig! Aldi hatte gestern welche und Ernstings hat online auch noch Anzüge, Hemden und Hüte. Die Ozonwerte sind dieses Jahr sehr hoch!
Noobsy
Noobsy | 10.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Buggy bei ryanair kostenlos mitnehmen?
20.08.2012 | 7 Antworten
was soll ich mitnehmen?
16.06.2012 | 8 Antworten
Lebensmittel in den Urlaub mitnehmen?
22.05.2012 | 15 Antworten
Was mitnehmen zur MuKiKur
21.04.2012 | 3 Antworten
Gläschen mitnehmen?
01.09.2011 | 7 Antworten
was mitnehmen ins Geburtshaus?
23.07.2011 | 22 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading