wann habt ihr vom Gitterbett aufs große Bett gewechselt?

mäuslein
mäuslein
13.04.2011 | 11 Antworten
Meine Tochter ist jetzt 2 1/2 Jahre alt. Sind eure Kinder dann aus dem Bett gefallen ? Habt ihr eine Matraze davor gelegt ?

Danke für eure Erfahrungsberichte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
bett
hallo.als unser sohn 2 jahre und 2 monate alt war, hatten wir die gitter abgemacht.er ist nie aus dem bett gefallen und ich hatte auch nie etwas davor gelegt.
nicos_mami
nicos_mami | 13.04.2011
10 Antwort
hi
unser kleiner schläft jetzt seit januar ohne gitter da war er 21 monate alt.hätten das auch schon früher gemacht aber unser kleiner racker ist ein ganz scgöner wildfang.es ging aber von anfang an gut ist nur 2-3 mal aus dem bett gekommen und jetzt seit dem 9.4 hat er ein rennautobett wo er auch richtig super drinne schläft.haben aber auch nix vors bett gemacht da es ganz niedrig war
Kolibrie1987
Kolibrie1987 | 13.04.2011
9 Antwort
...
mit 2, 5 jahren wechselte amy ins große bett, aber sie viel noch oft raus. wir haben ein paar dicke decken davor gelegt ;) im nachhinein überlegt hätte ich sie erst mit 3 jahren ins große packen sollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
8 Antwort
@larajoy666
Hast du da keine Angst, das er sich mal rüberbeugt und runterfällt? Wir haben auch vor, ein Hochbett zu holen, wenn wir umziehen da ist er 22Monate alt, aber irgendwie hab ich da noch Bangel vor ... Oder gibts da irgendeinen Schutz?..
bradipo
bradipo | 13.04.2011
7 Antwort
hallo
haben nen flexabett gekauft das ist groß hat aber nen Umrandung so kann er auch nicht aus dem bett fallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
6 Antwort
Wir
haben bei unseren Großen mit 2 Jahren gewechselt nix vorgelegt und rausgefallen sind sie auch nicht . Sie waren super stolz und hat sehr gut geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
5 Antwort
Romy war 18 Monate
als wir das vordere Gitter abgemacht haben. Haben ne Matratze davor liegen gehabt, ist 2-3 mal rausgerollt. Das gefiel ihr nicht, also stellten wir ihre Spielkiste vors Bett, die etwas höher war als das Bett. Da stieß sie sich dran, Kiste weg und seitdem fiel sie gar net mehr raus. Seit Oktober 2010 hat sie nen großes Bett und ist noch nie rausgefallen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
4 Antwort
hmm
meine maus wird 2 und bis jetzt schläft sie noch im gitterbett und die stäbe sind noch drin. sie ist noch nicht auf die idee gekommen oben drüber zu klettern :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
3 Antwort
wann von gitterbett zu normal bett gewechselt
meine tochter wird im sep. 2011 3 jahre un schläft jetz seit einem halben jahr in ihrem juniorbett wir haben die gitter abgebaut weil sie einmal beim rausklettern rausgefallen ist un wir es verhindern wollten das sie nochmal fällt. es hat zwar drei tage gedauert bis sie sich dran gewöhnt hat das sie auch liegen bleiben muß aber danach hat das einschlafen gut geklappt.
03121981
03121981 | 13.04.2011
2 Antwort
mein sohn geht ab juli
ins hochbett. da ist er dann 2 jahre alt
larajoy666
larajoy666 | 13.04.2011
1 Antwort
meiner hat heut noch das gitterbett
aber umgebaut zum bett eben er ist knapp 4 jahre und fällt immernoch ständig aus dem bett.. daneben liegt eine dicke decke das bett ist auch nicht hoch
Taylor7
Taylor7 | 13.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann in welchem
18.08.2012 | 5 Antworten
Ab wann großes Bett?
12.08.2012 | 16 Antworten
ab wann kein Gitterbett mehr?
31.07.2012 | 9 Antworten
wann ins bett mit 21 monaten?
01.07.2012 | 10 Antworten
Reisebett statt gitterbett
20.11.2011 | 8 Antworten
Wieso muss ich so offt aufs klo
09.01.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading