Durchschlafen

Sommermama
Sommermama
06.09.2007 | 11 Antworten
Jipie, meine Kleine Elisabeth, mittlerweile fast 7 Wochen (am Montag) schläft endlich in der Nacht 6 Stunden am Stück .. Das ist richtig Super, bin nämlich Tagsüber schon fast wie´n Zombie rumgelaufen .. ;)
LG SommerMama
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das freut mich
Hallo, na das ist doch echt super. meine beiden schlafen auch bis zu 6h und ich bin genauso froh drum wie du. Also viel Spaß beim schlafen. Liebe Grüße
Kama3012
Kama3012 | 31.07.2011
10 Antwort
Wie??
wie hast du das gemacht???
dolphin75
dolphin75 | 05.10.2009
9 Antwort
also ich
weiss ja nicht ob ein 7 wochen altes baby unbedingt durchschlafen muss.meine ka war da immer andere meinung.unser schläft jetzt erst seit ein paar tagen durch.
Julia
Julia | 07.09.2007
8 Antwort
na ich drück die daumen *ggg
meine schlief mit sechs wochen auch durch *ggg, änderte sich dann in der 8. woche wieder! und seitdem stillen wir wieder nacht für nacht *lach!!
hexenblond
hexenblond | 06.09.2007
7 Antwort
Meiner auch
Hallo Sommermami... Ich fühle wie du....Mein kleiner Leon wird morgen 8 Wochen alt und schläft seit ein paar Tagen auch 6 bis 7 Stunden durch. Das ist auf jedenfall erholsam ;-) vorallem weil mein Grosser liebend gern um 6 Uhr aufsteht. ABer jetzt wo ich nachts auch wieder durchschlafen kann die paar Stunden, fällt mir das Aufstehen früh mit Nico leichter.
Ilonap
Ilonap | 06.09.2007
6 Antwort
Durchschlafen
Meine Kleine hat bis gestern auch alle 3-4 Hunger gehabt. Hoffe die Nacht wird auch ruhig...;)
Sommermama
Sommermama | 06.09.2007
5 Antwort
na, das ist doch mal was...
... meine beste Freundin´hat ihr zweites Kind bekommen und träumt davon ... sie muß leider alle 2 Sunden raus... :-( LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.09.2007
4 Antwort
Durchschlafen
Muß noch dazu sagen, das ich voll stille...;)
Sommermama
Sommermama | 06.09.2007
3 Antwort
Hallo
das ist doch toll..meine hat damit auch sehr früh angefangen...dafür ist sie aber auch fast den ganzen Tag aktiv. LG nana
nana75
nana75 | 06.09.2007
2 Antwort
durchschlafen
na das ist doch super freut mich für dich.
shekinah
shekinah | 06.09.2007
1 Antwort
durchschlafen
Glückwunsch ;)
Leni1981
Leni1981 | 06.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten
Durchschlafen
09.06.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: