Familienbett, 2tes Kind

queenilly
queenilly
25.10.2010 | 7 Antworten
Hallo, diese Frage richtet sich an alle die im Familienbett schlafen! Mich würde mal interessieren wie das bei euch war als ihr das 2te Kind bekommen habt? Wollte da das größere Kind freiwillig ins eigene Zimmer oder hat das Kind trotz Babyschreien bei euch geschlafen.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
naja
ich hab das problem, dass das kizi noch nicht fertig ist und der kleine schläft seit februar wieder bei uns im zimmer. nun steht im mai nachwuchs an und hoffe, dass ich das zimmer bis im januar fertig bekomme, so dass der kleine dann hochziehen kann zu seinem grossen bruder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
6 Antwort
...
wir haben zwar kein familienbett, aber unser grosser kommt phasenweise nachts rübergekrabbelt... ihn stört das nicht im gerningsten wenn die kleine wach wird und schreit, er schläft wie ein stein...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.10.2010
5 Antwort
...
Also Laura und Julian gehen abends ins eigene Bett und Laura die Grosse kommt dann nachts irgendwann und Julian der Jüngste meist so gegen 5 nach der Flasche. Es lässt sich keiner stören dadurh
JACQUI85
JACQUI85 | 25.10.2010
4 Antwort
am
anfang habe ich schon mit dem kleinen im wohnzimmer geschlafen.bis er so 8monate war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
3 Antwort
@soufi
hat es dein älteres kind gestört als das jüngere da war?wegen dem schreien mein ich
queenilly
queenilly | 25.10.2010
2 Antwort
hi
also meine hanna ist jetzt fast 3 und mein nick 7 wir liegen sehr oft zusammen im bett gehen alle getrnnt schlafen und morgen sind alle im großen bett reingekuschelt ab und zu bleibt auch jeder in seinen als hanna neu dazu kan war es mal so mal so mal alle 4 zusammen oder auch mal nur ein kind lg
mia1207
mia1207 | 25.10.2010
1 Antwort
hi
ich schlafe auch mit beiden kids in einem zimmer.haben leider nur ne 2 zimmerwohnung.NOCH gehts...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Familienbett - ja oder nein?
17.08.2012 | 29 Antworten
2tes baby planen!?
17.01.2012 | 6 Antworten
trotz verhütung schwanger?
27.02.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading