Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » lungenentzündung

lungenentzündung

janasmutti
meine tochter musste gestern leider den urlaub abbrechen weil sie einen starken bellenden husten hat und sehr geschwächt ist . ich war dann hgerade beim kinderarzt und sie hat festgestellt das meine tochter eine lungenentzündung hat. im urlaub haben die ärzte ihr schon antibiotika gegeben leider das falsche . es hat natürlich nicht geholfen. ich verstehe nich das sie sich ärzte schimpfen wenn sie keine ahnung haben . da sollen wir ihnen noch vertrauen schenken. ich hoffe es wird schnell eine besserung eintreten janasmutti


von janasmutti am 05.09.2007 11:49h
Antworten? Du musst dich zuerst einloggen oder registrieren.

Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Jetzt gratis Mitglied werden bei Mamiweb!

Antworten

5 Antworten

5
Zoey
0
......
ich würde da die schuld nun nicht bei den ärzten suchen... bei kindern geht das mit der lungenentzündung ganz schnell.. mein großer war grad 5 als er plötzlich samstags ganz dolle erkältet war..der kinderarzt der dienst hatte sagte bronchitis und hat ein antibiotikum verschrieben.. am sonntag morgen dann gings meinem sohn noch schlechter.. allerdings hatte ein anderer kinderarzt notdienst.. trotz dem antibotikum hatte er da schon ne lungenentzündung und auch der arzt sagte.. das geht bei kinder teilweise so schnell das ein antibotikum gar nicht so schnell helfen kann.. auch meine 4 jährige hatte dieses jahr genau an ihrem geburtstag mittags plötzlich fieber natürlich kein arzt da da sie allerdings kein husten hatte hatten wir ihr nur ein fiebersaft gegeben..am nächsten morgen hustete sie wie wild..der arzt stellte dann schon eine einseitige lungenentzündung fest.. ich hoffe das deine kleine maus schnell wieder gesund wird und die medikamente schnell anschlagen.. lg tina
von Zoey am 05.09.2007 16:49h


4
janasmutti
0
lungenentzündung
der erste azt war ein allgemeimediziner und der 2. ein kinderarzt
von janasmutti am 05.09.2007 13:54h


3
janasmutti
0
lungenentzündung
der erste azt war ein allgemeimediziner und der 2. ein kinderarzt
von janasmutti am 05.09.2007 13:54h


2
Solo-Mami
0
Gute besserung für die Kleine
Ärzte sind nicht alle gleich gut. Vielleicht habt Ihr im Urlaub einen Bereitschaftarzt oder Algemeinarzt gehabt - ist ja jetzt auch egal, weil nicht mehr zu ändern. Jetzt ist die Kleine bei einem guten Arzt, der festgestellt hat was sie hat und jetzt wird sich um sie gekümmert und es wird alles wieder in Ordnung kommen. BESTIMMT !!!! LG und Kopf hoch
von Solo-Mami am 05.09.2007 13:25h


1
goldfisch87
0
gute Besserung der Kleinen
aber ich kenne das auch von meinem Sohn. er war wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus und die haben gesagt, wir müssen auf jeden Fall eine Woche da bleiben und nach drei Tagen kommt der Arzt und hat unseren entlassungsbericht dabei und sagt, ihm würde es besser gehen und wir könnten nach Hause. er hat sich meinen Sohn noch nicht mal angeschaut und abgehorcht! Frechheit! Danach bin ich direkt zu unserem Kinderarzt und der hat dann noch eine spastische Bronchites fest gestellt! Also denn Ärzten kann man nur noch leider sehr sehr selten Vertrauen! Man muss als Eltern immer alles im Blick haben und denen ordentlich Dampf unter dem A....machen!
von goldfisch87 am 05.09.2007 12:29h


Weitere Fragen zu folgender Wortkombination


Bronchitis mit angehender Lungenentzündung

Könnt ihr mir vieleicht helfen? War eben mit meiner Tochter (morgen 5 Jahre alt) beim Bereitschaftsarzt. Sie hat schon seit einigen Wochen leichten Hust ..
02.01.2009 | 13 Antworten

´symptome lungenentzündung säugling 4 monate?

wer kennt sich mit symptomen éiner lungenentzündung bei 4 monate altem säugling aus..? ..
28.12.2008 | 3 Antworten

lungenentzündung

wie gefährlich ist eine lungenentzündung bei einem 3,5 monate alten säugling?meine schwester musste mit ihrem grad ins kh wegen lungenentzündung.waren ..
05.12.2008 | 3 Antworten

Lungenentzündung

hab heute erfahren das eine Lungenentzündunf auch ohne Fieber ablaufen kann .. hat jemand von euch damit Erfahrung und kann mir sagen woran man sowas erke ..
02.12.2008 | 2 Antworten

Lungenentzündung

wie macht sich eine Lungenentzündung bemerkbar? ..
26.11.2008 | 4 Antworten

lungenentzündung! wie merkt man die?

weiß einer von euch wie sie eine äußert? oder wie unterscheide ich nen keuchhusten von ner bronchitis? (help) ..
16.11.2008 | 4 Antworten

lungenentzündung

hallo mein mann hat ne lungenentzündung, ist die ansteckend. hab angst dass meine kinder das auch bekommen. danke ..
07.11.2008 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?