ich würd mal sagen

sonnenblume1912
sonnenblume1912
08.01.2008 | 24 Antworten
kein Wunder das die Seite als nicht funktioniert, bei dem Scheiß den ihr von Euch gebt.
Andere stellen hier Fragen, weil sie einen Rat brauchen und ihr schreibt hier so einen Müll.
Und eine Bildung hat glaube keiner bei Euch bei den vielen Schreib- und Grammatikfehlern
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Grammatikfehler
Der Text von Dir enthält 9 Fehler. Soviel zu Schreib- und Grammatikfehlern sowie Bildung. Wie war das mit dem Stein und dem Glashaus.
Tine118
Tine118 | 08.01.2008
23 Antwort
erst mal selber richtig schreiben...
wäre schon mal ein anfang und dann noch toleranz anderen gegenüber zeigen und du bist wieder mit dabei. noch ein tipp: öffne einfach nur die fragen die dich interessieren und die deinem intellekt entsprechen dann haben wir alle keine probleme mehr. lol
rosadiskus
rosadiskus | 08.01.2008
22 Antwort
hey schnecke
kein problem *lach*
makimura
makimura | 08.01.2008
21 Antwort
makimura
entschuldigung
schnecke67
schnecke67 | 08.01.2008
20 Antwort
ach süße
sie meinte doch net dich sie meinte doch die blume.siehste alle auf unserer seite
josie
josie | 08.01.2008
19 Antwort
@schnecke
nee dich mein ich doch gar nicht *lach* die sonnenblume meinte ich :) lg nina
makimura
makimura | 08.01.2008
18 Antwort
Also ich
bin schon sehr arrogant, oder wen meinst du?
schnecke67
schnecke67 | 08.01.2008
17 Antwort
mich23
das machen wir auch
schnecke67
schnecke67 | 08.01.2008
16 Antwort
hallo
wie arrogant bist du eigentlich? und übrigens "euch" schreibt man schon seeehr lange nicht mehr groß, das weiß sogar meine oma ;) lg nina
makimura
makimura | 08.01.2008
15 Antwort
sonnenblume
hats dir die Sprache verschlagen?
schnecke67
schnecke67 | 08.01.2008
14 Antwort
@ schnecke :)
huhu Maus! ja is schon traurig wenn man andere beleidigen muss aber selber Grammatikfehler in der Frage hat :) Da soll man wohl mal lieber ganz ruhig bleiben und wer keinen Spass versteht soll sich am besten ganz schnell verkriechen und Fragen nicht öffnen die einen nicht interessieren. ich amüsiere mich jedes mal köstlich wenn ich euch beim schreiben zuschaue, macht weiter so :)
mich23
mich23 | 08.01.2008
13 Antwort
das hier
ist doch ein mami web, oder? das heißt doch nicht automatisch das man sich nur über kinder schwangerschaften und dergleich reden darf. auch mütter sind frauen die spaß haben wollen und dürfen. wenn du das net magst übergehe doch die frage
phia
phia | 08.01.2008
12 Antwort
meno michi
wieder ein anderes bild.hast dich mit zoey zusammen getan?????????wie mache ich die josie irre??????????meno so weiß ich doch garnet mehr wer wer is
josie
josie | 08.01.2008
11 Antwort
mich23
ach süsse das ist lieb von dir, du verstehst wenigsten spaß
schnecke67
schnecke67 | 08.01.2008
10 Antwort
genau so seh
ich es auch sonnenblume, les doch einfach nur die Frage die dich interressieren und uns lass einfach in ruhe, wenn du meinst du besitzt mehr bildung als wir.
schnecke67
schnecke67 | 08.01.2008
9 Antwort
genau
was mich nicht interessiert les ich nicht, machs genauso dann musst du dich nicht über uns ärgern..............
karin
karin | 08.01.2008
8 Antwort
hallo
sag mal welche laus ist denn dir über die leber gelaufen? das das hier nihct funktioniert hat damit nichts zutun sondern das der server einfach überlastet ist es ist ein serverproblem und nicht weil hier nicht nur fragen gestellt werden und man sich über die fragen auch zu anderen themen austauscht. wenn dir das nicht passt musst du es ja nicht lesen. liebe grüße PS finde es nicht gut das du alle direkt so angreifst mit dem satz von wegen bildung kat hier wohl keine. wenn man schnell tippt können schon mal rechtschreibfehler auftreten und du selbst machst auch grammatik fehler also bitte hast du dann auch keine bildung? Fehler macht jeder mal auch in der Sprache.
SaDoLe
SaDoLe | 08.01.2008
7 Antwort
genau ich
glaube du liest die falsche Frage, öffne doch die Fragen die dich interressieren
schnecke67
schnecke67 | 08.01.2008
6 Antwort
keiner kann
was für seine fehler und es gibt keinen der perfekt ist. warum machst du jetzt alle an?? ich versteh dich jetzt nicht. Ich versteh auch manche fragen oder aussagen hier nicht, aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen der alles weis. also schau drüber und les dir nichts durch was du nicht lesen willst. Ist nicht bös gemeint es ist meine meinung. also bitte nicht bös verstehen. LG Metti
Metti
Metti | 08.01.2008
5 Antwort
sag ma
ansonsten gehts dir gut oder wie????????? wir machen hier spaß wenn du da net mithalten kannst dann biste hier vielleicht falsch, oder??????????
josie
josie | 08.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was würdest ihr sagen
14.08.2012 | 7 Antworten
was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: