Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Langschläfer

Langschläfer

Mam35
Hallo und guten Morgen
hat von Euch jemand Kidis die extrem lange schlafen?
Meine Tochter schläft bis zu 14 Stunden an einem und geht nach
spätestens 3 Stunden wieder 2 Stunden ihren (Nach)mittagsschlaf
halten.Wenn nicht ist sie ungenießbar.Das macht sie schon so,
seit sie knapp 3 Monate alt war.
Würd mich mal interessieren, ob es noch so Kinder gibt.
Lg Nicole
von Mam35 am 04.09.2007 10:55h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Angel19710
Langschläfer
Hallo, mein Sohn geht abends umm 20.30 Uhr ins Bett und wurde ich Ihn nicht spätestens um 9.30 Uhr wecken wurde er bis die 12 Uhr schlafen. Schon mehrmals getestet. Dann geht der Um 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr zum Mittagsschlaf. Ach ja, er ist jetzt 22 Monate alt und macht das schon seit der 3 Monate alt ist. Weckt man ihn zu früh, ist er ungenießbar. gruß
von Angel19710 am 04.09.2007 15:55h

5
Mam35
Langschläfer
Na dann bin ich ja froh, das es mir nicht alleine so geht. Was haben eigentlich Eure Kinderärzte gemeint, als sie hörten, das die Kinder so lange schlafen?Meiner bekam fast ne Herzattacke, da das lange schlafen nicht gut für das Kind wäre, da der Blutzucker-spiegel abfallen könnte, und das unter Umständen nicht gut ausgehen könnte. Hab darauf hin meine Kleine wachgemacht zum Essen ud heraus kam das gegenteil, sie war gereizt und hat nicht richtig gegessen. Ist bzw.war das bei Euch auch so?
von Mam35 am 04.09.2007 11:36h

4
Omen2002
oh nicole
du hast es gut... meine 6 waren/sind morgens spätestens 7 Uhr schon auf und abends bekommt man sie auch erst gegen 8 ins bett. nach nun mehr 16 jahren habe ich mich an diesen rhytmus gewöhnt. bin eigendlich ein langschläfer und morgenmuffel... haben meine kids mir aber gehörig abgewöhnt *lach
von Omen2002 am 04.09.2007 11:26h

3
biest236
Meine kleine
ist jetzt fast 4 Jahre alt und sie kommt abends um 20 uhr ins bett und steht auch erst um 11.30 auf . Und das macht sie auch schon von klein auf an . Mein Sohn hingegen kommt abends um 21 uhr ins bett und steht um 8 Uhr auf . Lg Andrea
von biest236 am 04.09.2007 11:22h

2
LaaDy
mal so mal so...
am anfang hat meine kleene fast nur geschlafen..hatte sie dann nur mal wach wenn sie ne flasche wollte und dann ist sie immer gleich wieder eingeschlafen...und jetzt ist sie eigentlich den ganzen tag schön munter ..und schläft dann ab abends zwischen 20- 21 uhr bis morgens 8:30.kathy
von LaaDy am 04.09.2007 11:16h

1
mamamia84
langschläfer
mein sohn hat bis letzte woche noch bis 8.30 uhr geschlafen also auch sehr lange für das verhältnis fast 3 jahre wie die mama so das kind*fg
von mamamia84 am 04.09.2007 11:08h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter