Wie soll ich mich den jetzt verhalten

Yvonne1982
Yvonne1982
18.07.2010 | 5 Antworten
Hatte ja am Donnerstag so arg krach mit der Mutter meines Freundes das ich die Polizei zur hilfe gerufen habe. Wir wollten eigentlich ne woche da bleiben und ich musste Donnerstag morgens ja arbeiten und als ich weg fing sie an rum zu stressen und hat voll heftige dinge gesagt! Mein Freund sagte ihr dann das wir uns alle an einen Tisch setzen und das besprechen weil sein Bruder hatte lügen über mich erzählt woraufhin sie mir am telefon sagte mein freund sei mit meinem sohn spazieren was nicht stimmte und wenn ich wieder angerufen hab ist sie nicht mehr ran gegangen oder war am schreien wie eine Hyäne also wirklich heftig und wollte meinen freund nicht gehen lassen und all solche sachen habe schon mal darüber geschrieben war aber so wütend das es ziemlich unübersichtlich geschrieben war und bin auch jetzt noch auf 180. So gut und schön dann klingelt gestern das telefon da war ihre Freundin am Apparat und wollte mit meinem freund sprechen der war aber nicht da. Da
sagte sie mir ich solle Ihm ausrichten das sein Onkel um 12.00 uhr verstorben
ist. Mir tut das für seinen Papa leid der mir ja ohnehin schon leid tat weil es war sein jüngerer Bruder. Seine Frau ist dann aber gestern noch arbeiten gegangen was ich schon etwas merkwürdig finde. Jetzt überlege ich ob ich da heute wenn die wieder arbeiten geht hin gehen kann und meine restlichen sachen holen kann weil die hol ich nur wenn die nicht da ist denn was da am Donnerstag vorgefallen ist schlägt dem Fass den Boden aus! Ich werde deswegen auch am Montag meinen Anwalt informieren weiß nicht wie das
dann weiter geht ob wir direkt ne klage raus hauen oder erst mal nur einen Brief schreiben. Ist jetzt nur so doof weil ich das für taktlos halte wenn ich dahin fahre und meine sachen hole aber ich habe angst das ich sie sonst nicht wieder bekomme und auch weil der Papa von meinem Freund von einem
bekannten drei baby katzen bekommen hat davon hat er uns eine geschenkt
weil er die eigentlich gar nicht haben wollte ich habe auch angst das sie
unserer Katze was tun könnten oder die einfach aussetzen oder verschenken
oder so. Da ich aber noch meinen Job zum 01.08. verloren hatte haben wir
gerade nicht so besonders viel geld und das wissen die auch und auch das wir
trotzdem alles für die katze wie katzenklo und alles gekauft haben. Deswegen ist ist mir das so wichtig das wir unsere katze bekommen zumal ich finde das
es eine außerordentlich hübsche katze ist. und auch ganz lieb deswegen will
ich ja auch keine andere! Will aber nicht dem Papa von meinem Freund in so einer situation unhöflich gegenüber sein weil den mag ich wirklich mit dem
habe ich auch kein Problem ist auch so ein ganz lieber kerl!









Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
öhm verstehe nicht wegwegen du klagen willst wegen familienstreitigkeiten versteh nur bahnhof.
Petra1977
Petra1977 | 18.07.2010
4 Antwort
....
egal was in der familie passiert ist ich würde hin fahren und mir meine sachen holen... wenn du dich mit dem vater so gut verstehst dann wird er es auch verstehen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2010
3 Antwort
Ziemlich
durcheinander... Ich verstehe ehrlich gesagt nicht worauf die hinaus willst... und worum es geht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2010
2 Antwort
ich raff
das auch nciht so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2010
1 Antwort
Tut mir leid
aber versteh nur Bahnhof
lina201
lina201 | 18.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie soll ich mich verhalten?
13.10.2009 | 8 Antworten
Essverhalten beim Frühchen
21.09.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading