fruchtbar?

miasophie1
miasophie1
28.01.2010 | 6 Antworten
Hallo hab nen riesen grosses problem. Habe mich vorletzten samstag von mein freund getrennt mit dem ich vier jahre zusamm war und die kleine maus habe.
da wir noch zusamm wohnen sehen wir uns häufig nun schlafen wir seit sonntag auch wieder jeden tag miteinander habe die pille schon gleich denn tag ab gesetzt. nun haben wir ganze zeit nicht verhütet.. Kann mann DA JETZT NOCH NE LÖSUNG FInden? bevor wir uns getrennt hatten wollten wir ein noch ein kind bloss irgenwie hat dann alles nicht mehr gestimmt.

würde die trennung am liebsten auch wieder rückgängig machen aber so einfach geht das ja nicht

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
....
muss ich das nun verstehen? ok, ihr seid getrennt, ok, ihr wohnt noch zusammen-versteh ich noh- na gut, ihr schlaft zusammen, na sex mit dem Ex soll ja auch was haben. ABER warum um himmels willen nehmt ihr dann nicht zumindest ein Kondom???? dir ist klar dass du die Pille abgesetzt hast, ihr seid getrennt und nu poppt ihr ungeschützt? sorry, versteh sowas absolut nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
5 Antwort
Ihr seit getrennt,
wohnt und schlaft zusammen und du verhütest nicht weil ihr ein kind wolltet? Nach gesunden menschenverstand hört sich das nicht an, es vwerwirrt mich etwas...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
4 Antwort
hmmm
wenn ihr nochmal ausfühlich redet meinst dann geht es mit ech beiden wieder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
3 Antwort
doofe situation
aber wenn du doch eh gerne zu ihm zurück gehen willst und ihr ein kind haben wolltet, dann schaut doch einfach dass ihr eure beziehung retten könnt. falls das nicht möglich ist, musst du zum FA. die pille danach hat leider in diesem Fall keine wirkung mehr und die würde ich auch nur im äußersten notfall nehmen da dass nicht sehr angenehm ist! LG und alles gute, Micha
michaela0705
michaela0705 | 28.01.2010
2 Antwort
....
sowas weiß man doch vorher...du hast die pille doch schon sonntag abgesetzt und wissentlich nich anderwertig verhütet...bleibt nur abwarten..für pille danach is ja nunma bißchen spät
gina87
gina87 | 28.01.2010
1 Antwort
hmmmmmmm
Finde es ein wenig spät sich jetzt erst einen Kopf zu machen ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fruchtbare Tage
03.05.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading