wo am besten schlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.01.2010 | 3 Antworten
Hallo,

wo schlafen eure kleinen? Meine kleine ist jetzt 8 Wochen. Nachts schläft sie ab dann wenn ich ins Bett gehe seit einigen tagen in Ihrem Bett -vorher mit bei mir. In Ihrem Bett schläft sie auch recht gut die letze Woche sogar 5-6 Stunden am Stück. Anfangs ist sie in Ihrem Bett immer sehr schnell wieder wach geworden, habe es aber immer wieder Probiert und sie wenn sie unruhig wurde zu mir geholt. Jetzt Kann ich sie sogar nach dem nächtlichem Stillen wieder in ihr Bett legen.

Aber Tagsüber mach ich mir halt so Gedanken. Weil da schläft sie nicht in Ihrem Bett. Da lege ich sie immer aufs Sofa weil sie alle paar Minuten wach wird. Ich kann sie auch nicht wach hinlegen, sie muss auf meinem Arm einschlafen am besten noch an der Brust. Gibt sich das mit der zeit? Ich möchte sie nicht hinlegen und schreien lassen nur weil ich mal gelesen habe das man Babys wach hinlegen soll. In meiner Familie die Babys in dem alter haben wohl Tagsüber in ihren Betten geschlafen meine ist tagsüber fast die ganze zeit wach oder Döst nur mal kurz. Ist das eine Phase oder ist sie einfach noch nicht so weit tagsüber alleine zu schlafen? Ich will nichts erzwingen für Nachts haben wir es ja auch schon geschafft. Muss ich einfach noch ein bisschen Geduld haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
im Bett tut es ihr anscheinen gut
und sie schläft längere Zeit. Tagsüber sind die Schläfchen klar kürzer, aber ich würde es mal versuchen, sie zumindest Mittags mal ins Bett zu bringen, weil da wird sie später ihren Mittagsschlaf ja auch halten, wenn sie nur noch den hat. Ich bin mit meinem viel unterwegs gewesen und er hat viel im KiWa geschlafen, was sich dann gerächt hat, denn dann MUSSTE ich spazierengehen damit er schläft ob ich wollt oder nicht...also früh ans Bettchen zu gewöhnen ist mal nicht verkehrt und vielleicht tut ihr die Ruhe im Kinderzimmer gut, wenn Du sagst sie wacht so oft auf, ansonsten, wenn Du sie im Wohnzimmer haben möchtest würde ich mir einen Stubenwagen zulegen, der ist sicher, hat eine Matratze und einen Himmel, wo Du ein wenig zu machen kannst
verensche120678
verensche120678 | 25.01.2010
2 Antwort
in der wippe
wenn mein kleiner wach ist lege ich ihn in die wippe , zum schlafen in sein bettchen, aber er schläft auch super in der wippe, oder nachts schon mal bei mir , warum wird sie wach hat sie bauchweh oder ähliches, meiner hat mit 8wochen nur geschlafen, lg
Rosen6
Rosen6 | 25.01.2010
1 Antwort
auf dem
sofa würd ich nicht sie schlafen lassen wg der gefahr des runterfallens sie fängt bestimmt bald an sich zu drehen.also meine hat immer in ihrem bett geschlafen und ab der 8woche in ihrem eigenen zimmer mittags meist einfach im laufstall eingeschlafen
1xmama
1xmama | 25.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie am besten tomaten trocknen?
13.08.2012 | 2 Antworten
Wie am besten schreiben?
13.08.2012 | 7 Antworten
OSSIS SIND DIE BESTEN
01.08.2012 | 26 Antworten
OSSIS SIND DIE BESTEN
27.07.2012 | 23 Antworten
Wie verhalte ich mich nun am besten?
11.07.2012 | 3 Antworten
Welcher Liegebuggy ist am besten?
24.06.2012 | 3 Antworten
Wie am besten machen?
27.01.2012 | 2 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading