Könnt mich so aufregen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.12.2009 | 5 Antworten
Wir sind ja im Juni hier eingezogen!
Kurz darauf wurde unter uns eine 5-Zimmer-Wohnung frei! Da habe ich von Bekannten mitbekommen, dass die Ex-Frau meines Onkels mit den 2 Töchtern hier unter uns einzieht! Kein Problem für mich, da ich ja keinen Streit mit ihr hatte, geschweige denn mit meinen Cousinen!
Also, sie hat die Wohnung gekriegt. Als sie mich das 1. Mal gesehen hat, fiel ihr das Gesicht komplett auf den Boden! Aber sie redet NICHTS mit mir!Auch nicht mit meinem Mann!
Seit September wohnen die 3 jetzt hier und JEDEN Sonntag seitdem ist Lärm unter uns! Es wird gebohrt und gehämmert! Sie arbeitet von Montag bis Freitag! Freitag nachmittag und Samstag hat sie frei! DIe Kinder gehen BEIDE noch in die Schule! Die eine ist 18 die andere 16! Muß das IMMER sonntags sein? Dazu kommt wenn unsere Tochter mit 2 klopft oder bockelt wird sofort an die Decke oder Wand geklopft!

Die Trennung und die Scheidung der beiden war dreckig! Sie hat ALLES getan das die Kinder nicht mehr zu ihrem Vater wollten! Nicht das ich meinen Onkel in Schutz nehme! Auch er hat viele Fehler gemacht! Aber trotzdem!
Jetzt haben wir uns vor ein paar Wochen eine andere Wohnung angeschaut und werden diese auch kriegen! Warten nur noch auf den Mietvertrag!
Auch die andere Partei ist schweinedoof! Ein lediges Pärchen, die alles besser wissen und können! Zum (kotz)
Egal was ist, man raunzt mich und meinen Mann an! Sogar unsere Tochter wird blöd angemacht!
Ich hoffe das der Vertrag morgen kommt! Dann können wir auf Ende März nächsten Jahres ausziehen!
Aber trotz allem! Kann dieses Verhalten ene von euch verstehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
das ist aber eine blöde sitvation, ich hoffe ihr bekommt die andere wohnung, dann habt ihr wieder ruhe. LG karoo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
4 Antwort
Gewalt
Das andere Problem ist, das diese Frau sehr aggressiv ist und auch zuschlägt! Hat meinen Onkel auch geschlagen! Wenn ich nicht aufpasse krieg ich auch noch eine! Wenn das Weihnachten so weitergeht, dann klopfts noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
3 Antwort
Hallo
Ich finde das benehmen scheisse von denen vorallem das man ein Kind schon dumm anmachen muss. Man wie tif müssen Leute sinken. Ich würde mich beim Vermieter beschweren und wenn das nichts Hilft die Polizei rufen und wenn es mermals ist. Die bekommen irgendwann ne Geldstrafe aber das wäre mir egal. Ich wünsche euch viel Glück das Ihr den Mietvertrag bald bekommt. lg
Hexteu
Hexteu | 20.12.2009
2 Antwort
Ja ok
Das Problem ist, das die Ex meines Onkels das ja persönlich macht! hab ich zumindest hab ich das Gefühl. Also die ersten 4 Wochen verstehe ich das ja noch! Aber jetzt!! Kein Verständnis! Hab ja dem Vermieter so etwas schon mal angedeutet, aber der meinte nur ich solle der Frau aus dem Weg gehen! Toll oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
1 Antwort
mieter
Sonntags ist ruhetag. Ich würd mich beim Vermieter beschwerhren oder eben die polizei rufen, wenn das reden nicht hielft!
nenner
nenner | 20.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
ich muss mich mal kurz aufregen
31.07.2012 | 16 Antworten
oh man könnt Ihr helfen ?
20.07.2012 | 37 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading